Anrufen und nachfragen oder Thread dazu im Internet erstellen. Schwierige Entscheidung, hätte ich auf Anhieb auch nicht gewusst.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Ich wäre heute gerne eine Runde offen gefahren, ja. Mit Nacken- und Sitzheizung, Windschott und Fenster hoch geht das eigentlich ganz gut, selbst ohne Jacke. Aber vielleicht ist mein Temperaturempfinden nach 20 Jahren Markthandel auch einfach defekt.
-
Fenster zu lassen. Kühlt nur das Auto aus.
Das Dach geht aber nur auf, wenn alle Fenster vollständig herunter gefahren sind.
-
-3 Grad draußen und beim F33 fährt die eine hintere Seitenscheibe nur zu 1/3 ein, die andere gestern noch 2/3, jetzt gar nicht mehr. Eisfreispray und Fönen auf die Dichtungen unten wie oben helfen nicht. Fahrzeug steht über Nacht draußen, da warens heute -10 Grad oder so.
Normal? Gibts da einen Trick außer Hammer?
-
[...]
Und auch die Innenraumüberwachung funktioniert. Das weiß ich, weil ich beim Tanken machmal vergessen habe die Innenraumüberwachung auszuschalten um zu bezahlen, während mein Hund im Auto war.[..]
Schön, dass ich nicht der einzige Trottel bin, der damit seiner Umwelt auf den Geist geht.
Zum Rest: Schöne Bescherung.