Beiträge von Einwegfeuerzeug

Ich hatte im F11 das normale, aktuell im F15 das B&O und im F33 das HK. Mir hat im 5er nix gefehlt und ich find den Sound im X5 nicht wahnsinnig besser als im 4er. Da kann man sich mMn auch viel einbilden...

Wie erkenne ich aber darüber hinaus noch bestimmte Ausstattungsmerkmale wie z.B. adaptive LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht/blendfreiem Fernlicht?

Meistens steht bei den Anzeigen unter den Bildern noch ein Text, dort finden sich oft wertvolle Informationen zur Ausstattung und Historie des Fahrzeugs. Die LEDs sehen außerdem schicker aus, als die einfachen.

Must Have: Individual Leder Merino mit erweiterten Umfängen. Aber das ist vielleicht auch individuell verschieden.

Und vorallem, der lachende Dritte bei der Sache ist der FDP-Boy Lindner, der hier für Nichtstun 1171,- Euro absahnen darf..

Lindner hat die MwSt. nicht erfunden und die letzten Endes fällige Zahlung für diese Rechnung wird erheblich geringer ausfallen, da der Betrieb noch eigene gezahlte Umsatzsteuer bspw. für die Ersatzteile in Abzug bringt. Außerdem brauchen Analena und Robert jeden Cent, um in Peru Radwege zu bauen und in Ruanda Seminare für nonbinäre Transmaskulinität abzuhalten. Dafür muss man auch Verständnis haben.

Gab es im Vorfeld kein Gutachten zum Versicherungsschaden, das wäre doch der normale Ablauf...

Gutachten erstellen, die haftende Versicherung überprüft es, ggf. die einzelne Kostenpositionen bemängelt/ korrigiert und nachden ein Konsens mit dem Geschädigten hergestellt wurde, wird die Kostenübernahme an die Werkstatt/ Geschädigten signalisiert... So kenne ich das...

Wird Teilkasko sein.

F15: Kabeltrommel ist im Kofferraum und Anhänger wird vor Ort ans Netz angeschlossen. Der Trick funktionierte hier auch schon mit dem F11 und verschiedenen Dailys und Vivaros. Deshalb vermute ich, dass der F31 konstruktiv einfach zu klein ist. Mein Rat wäre folglich ein größeres Auto zu kaufen.

Das sieht bei mir aber anders aus. Die Scheiben werden für die Dachbewegung nur ein Stück heruntergefahren.

Ich komme darauf zurück, war tatsächlich nur gefroren, funktioniert jetzt einwandfrei. Die Scheiben fahren zum Öffnen aber wirklich ganz herunter, zum Schließen nur halb.

Kann man das einstellen?

e: Tatsächlich einmal "tatsächlich" ersetzt.