Würdet ihr einen xDrive B58 kaufen und mit xDelete rausschmeißen?
Nein, würds drinlassen.
Würdet ihr einen xDrive B58 kaufen und mit xDelete rausschmeißen?
Nein, würds drinlassen.
Offen? Sobald die Sonne scheint. Temperaturen sind egal. Windschott hoch, Sitzheizung und Nackenwärmer an. Zur Not auch die Lenkradheizung. Ab 30 °C mach ich das Dach zu und genieße die Klimaanlage
Genau so.
bei mir kommt die Aufbereitung innen und außen. Jedoch lasse ich das machen 🙂↕️
Rein interessehalber: Was kostet sowas bei welchem Arbeitsumfang?
Mein X5 bräuchte ggf. auch mal etwas Liebe und ich kann ihm nur Waschstraße bieten, der arme Kerl.
1: Weiterfahren.
2: Miniatur-Hinkelstein.
3: Felge ausbessern lassen, wir sind hier nicht bei Renault.
Ich rate dir jetzt einfach mal pauschal ab, zu versuchen, mit wenig Geld den 20i zum 40i machen zu wollen. In haltbar. Dann nimm direkt den 30i, der bringt dir ab Werk die 250PS. Aber da ich eh keine Ahnung habe: AltinB1306 kommt auch aus Wien und repariert dir das hinterher bestimmt gerne. Auch für kleines Geld vermutlich.
-> Kauf dir für den Anfang schicke Felgen oder Spoiler oder so, bevor du dir den Motor zerschießt und die Folgekosten nicht stemmen kannst. Zum fahren lernen reicht der 20i auch nackig völlig aus.
Achja: Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem F34, was auch immer du dann letzten Endes damit machst!
Bist ja nicht weit von mir😅
Komme aus Kreis Tübingen.
Die Fahne hoch gegen die einheimische Autoindustrie!
Dachte, dass die Niederlassung in Spaichingen geschlossen werden sollte.
Finde das AH auch Ultra alt. Teppich überall im Verkaufsrauf, dunkel und einfach nicht mehr zeitgerecht im Design
Vermute, das ging an mich, aber im falschen Thread?
Spaichingen ist dicht. Die Meister sind jetzt in Albstadt und Tuttlingen. Fand Spaichingen immer super. Kannten mich alle beim Namen, gut, das ist jetzt in Tuttlingen auch so, kurze Wege, Auto immer gewaschen, nie Terminprobleme, vieles einfach mal so beim eben vorbeischauen erledigt und im Verkauf tatsächlich bemüht, mir zu helfen. Ganz im Gegensatz zu Tuttlingen und Albstadt. Schexx auf Teppich, wenn ich mit einem Maßband den X5 und 5er Kofferraum vermessen darf oder mal eben mit ein Paar Packkisten vorbei kommen kann, um im 1er die Rückbank umzulegen und das Probe zu stellen. In Albstadt war der F33 trotz Voranmeldung nicht fahrbereit und die Rückbank war demontiert. SO kaufe ich bestimmt kein 40k Cabrio.
War damals in Freiburg bei BMW, da ich eine Schulung hatte.
Wäre sonst zum Emmerich in Rottweil gegangen. AHG wäre bestimmt auch gegangen
Steht bei dir auch die Rückrufaktion an?
Ich war mit meinem 5er und dem X5 in Spaichingen bei AHG und die von dir geschilderte Tour konnte ich mir bei keinem der Meister, die dort waren oder den Tuttlinger Meistern vorstellen. Der F33 ist ein Benziner und deshalb von dem Quatsch nicht betroffen.
Also haben sie mich verarscht 😵💫
Bei wem warst du?
Glückwunsch zur erfolgreichen Suche und allzeit gute Fahrt!
M-Paket ist nice-to-have, aber Sportline passt mMn sogar besser zum 2l-Diesel-Kombi.