Gold geht natürlich garnicht.
Hier habe ich meine her (gloss black).
Bisher an beiden e82 gehabt (monacoblau und schwarz metallic) und möchte es jetzt auch wieder haben
Gold geht natürlich garnicht.
Hier habe ich meine her (gloss black).
Bisher an beiden e82 gehabt (monacoblau und schwarz metallic) und möchte es jetzt auch wieder haben
Gut, aber jeder hat andere Gewohnheiten.
Wenn ich einkaufen gehe nervt es mich jedes mal das die Einkaufstüten im Fußraum des Beifahrers rumrutschen (e82). Daher dachte ich es sei ganz praktisch, vor allem da ich bald 4 Türen habe.
So nebenbei 2014 oder 15 solls wieder einen echten Performance esd für die Dieselmodelle geben.:cool:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gibt es hierzu schon etwas neues?`
Sieht zwar aus wie zwei Teile, ist aber nur eines. Deswegen kann man nur beim M-Paket den Ansatz/Diffusor tauschen.
Das Ausschneiden ist aber nicht der Akt, denn dank des Ansatzteiles sieht man nichts mehr davon.
Göran
Ich bin auch davon ausgegangen das es zwei Teile sind.
Wofür ist dann dieser M Performance Einsatz oder sehe ich hier etwas falsch?
Wenn ich kein M Paket habe MUSS ich also den Ausschnitt sägen?
Das mit der einseitigen Abnutzung ist natürlich sehr schade und eig. fast schon ein deal breaker
Hi, auf den verschiedenen Shopseiten findet man leider nur wenig Infos zu diversem Zubehör, vielleicht hat es ja der ein oder andere und kann etwas dazu sagen.
1.
BMW Basisträger
BMW Universalhaken der auf Basisträger aufbaut
Hat jemand den Basisträger und den Universalhaken? Wie viel hält das Teil aus? So wie der Basisträger aussieht kann er sich ganz leicht lösen?
Ich hätte eine gute Alternative dazu hier, aber dort kann man eben keinen Tisch/iPad befestigen was auf längeren Fahrten def. ein Vorteil wäre.
2.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Gepäckraum Formmatte ~90€ und der Gepäckraumwanne ~275€ erklären?
Ich möchte eigentlich eine feste, wasserundurchlässige Wanne die ich in den Kofferraum legen kann die verhindern soll das wenn einmal etwas ausläuft das nicht durchsiffen kann.
3.
Ladekanten Schutzmatte Hat die jemand? Wie wird die verstaut? Da ich oft viel ein/ausladen muss wäre das für mich sinnvoll.
Mich würde ein Video einer Aufnahme brennend interessieren, ebenso eine Einbauanleitung und mehr tech. Details (Auflösung, Aufnahmekapazität, Ton etc etc).
Würdest du bitte posten wenn du mehr Infos dazu hast Hossi?
Mit der BMW Connected App ja
Oh, dafür braucht man bestimmt eine SA?
Ich hab Navi Business und Komforttelefonie.
(PS: Warum kann ich nicht alle Beiträge bedanken sondern nur manche?)
is doch ohne viel schöner...
Mache welche in schwarz dran.
Hatte ich bisher bei den letzten 2 Autos auch, schaut nett aus
Hi, lassen sich nur die Songs von, ich benutze ein iphone, der Standart Musik App abspielen/steuern oder auch von anderen Apps wie Amazon Cloud Player, Audible oder Dradio?
Wenn das jemand nutzt, kommen da auch Cover?
Lieferbar ist es ja nun, konnte es schon jemand testen?
Es ist ein org BMW Teil? Die Einbauanleitung konnte ich leider nicht öffnen