Hört sich so an als ob das Fach von eBay die Lösung ist?
Beiträge von stigger
-
-
Ich benutzeim e82 derzeit diese Halterung, bin aber nicht recht zufrieden da man die Brille wärend der Fahrt nicht so einfach ablegen kann.
Was haltet ihr von diesem Ablagefach das anstatt des Haltegriffs montiert wird?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir trotzdem jemand sagen ,was mein Fahrzeug benötigt[/size]
Habe ich SA6NF oder SA 6NS[/size]ZitatDie Variante Connect unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NS benötigt, die ausschließlich ein dıgitales Audiosignal verwenden.
Quelle: http://www.baum-bmwshop24.de/B…pple-iPhone-5-iPhone.html
-
Die H11 kann ich ja nach kurzem Abzwacken der Nase problemlos verbauen, ja?
http://www.amazon.de/gp/product/B005TSV8Q8/ref=oh_details_o01_s01_i...Hat die zufällig jemand schon drin?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
2 Beiträge weiter oben hab ich den Unterschied erklärt
Marcus: Hmm, vermutlich schon zu spät, habe den Auftrag zum bestellen schon erteilt, wenn mein Montag die Info bekommt, dass er wirklich für das 5S ist...
Habe ja auch den Antennenverstärker grad mitbestellt, den er mit flux einbaut...
Bitte unbedingt einen Test zu dem Verstärker machen!!!
Natürlich vorher einmal eine Stelle mit mäßigem Empfang suchen und schauen wie es nach dem Einbau ist.------
Habe mit auch für die 6NS den Connect SnapIn für das iPhone 5 bestellt.
Bin gespannt -
Hi, der passt in den F31 mit erweiterter Telefonie (06NS)?
Frage: CONNECT ODER MUSIC?
Also ist der nicht für ein 5er oder 7er? -
Hab gestern bei Eisen
mann angerufen für den f31 ist der schalldämpfer noch nicht lieferbarBei mir war er lieferbar, dauert halt 2 Wochen weil erst nach Bestellung produziert wird.
Verbauen lasse ich den auch direkt bei denen im Werk. Schwabenpower -
Hatte einen Eisenmann am 120d, schönes fauchen
-
Mario, es gibt als Alternative immernoch Eisenmann.
Die Endrohre sehen identisch aus. Mit Rabatt ist der ESD wohl so teuer wie ein unrabattierter performance esd. -
Danke Dante, hatte ewig gesucht und es nicht gefunden.
Sind die angezeigten Preise schon rabattiert?