Löten oder quetschen.
Das original Kabel musst du durch zwicken.
Den Kondensator dazwischen einbauen.
In Reihe oder parallel zum Lautsprecher?
Welche Kapazität des Kondensators wird benötigt?
Danke schonmal!
Löten oder quetschen.
Das original Kabel musst du durch zwicken.
Den Kondensator dazwischen einbauen.
In Reihe oder parallel zum Lautsprecher?
Welche Kapazität des Kondensators wird benötigt?
Danke schonmal!
Kann die Lautstärke des Blinker-Tickens per codierung erhöht werden?
Habe ich noch nicht getestet.
Werde ich aber nachholen sobald mal weder einer ohne Alarmanlage aber mit dem Spiegel und der LED da ist.
Alles klar, danke. Dann bin ich mal auf die neuen Erkenntnisse gespannt
Hallo,
Thema Herstellungsdatum und EZ, mein Auto ist als Firmenwagen von mir indivduell konfiguriert worden, die Lieferzeit war ziemlich kurz (ich meine ca. 8 Wochen oder so), insofern ist der Wagen nach Juli 2013 produziert worden.
Das Produktionsdatum könnte man auch durch Eingabe der letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer hier auslesen: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Wäre echt interessant! Kann jemand der fähigen Codierer hier im Forum etwas dazu sagen? Lässt sich diese LED per Codierung aktivieren?
Ab Werk Philips. Osram XNB sind die Xenarc Night Breaker - eben" XNB"
Ich glaube "das kommt drauf an". Als ich auf die Osram Cool Blue Intense gewechselt habe, die ich noch vom E87 hatte, waren vorher auch Osram drin, und zwar Xenarc Original, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich denke, BMW baute gerade die ein, die am günstigsten im Einkauf sind
hab derzeit im Sportmodus das Problem, dass die Gänge ziemlich "hart" geschaltet werden, also ein deutliches Rucken zu vernehmen ist (überhaupt nicht angenehm). Vor allem beim Rausbeschleunigen im 1-3 Gang sehr deutlich zu merken.
Im Comfort-Modus alles wie gewohnt gut, kein Ruckeln und gar nix.
Ist das so gewollt das der Sportmodus "ruppiger" schält, oder doch lieber ab zum Händler...(wozu ich momentan eigentlich keine Zeit habe)
Hier ebenfalls, soll wohl "sportlich" wirken, dieses Gänge reinknallen...
Alles klar, dann versuch ich mal mein Glück.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Hallo,
bin ebenfalls von diesem tollen "Feature" betroffen. Hat jemand eine Puma-Nummer zu diesem Problem und könnte sie mir zukommen lassen? Wäre sehr nett, falls sich der Händler mal wieder unwissend stellt.
Danke!
Ja, geht. Keine Sorge, kurz über den Druckpunkt gehen, dann lassen sie sich gut zum Fenster hin einklappen.
OK, danke. Dann werd ichs mit etwas mehr "Nachdruck" versuchen