Hallo,
welche Optionen müssen im CIC (Navi Business) gesetzt werden, um von Stereo auf Hifi zu codieren?
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
welche Optionen müssen im CIC (Navi Business) gesetzt werden, um von Stereo auf Hifi zu codieren?
Danke für eure Hilfe!
Sehe ich das richtig, dass das Ganze nicht ans integrierte Navi angebunden ist? Damit eigentlich völlig uninteressant.
Danke Okley!
Glaub nicht das er die Teile Nr. rausrückt, sonst kauft ihm noch wer den Skisack nach
Achso, wäre das so schlimm? Ich glaube nicht, so ein Alleinstellungsmerkmal ist eine Skitasche jetzt auch nicht
War gestern und heute beim RedBull Air Race und erst am Weg nach Hause. Werd ich wohl morgen machen. Rollen denke ich nicht.
Hallo Okley,
hast Du schon die Zeit gefunden wegen der Teilenummer des mitgelieferten Skisacks beim Österreichpaket nachzusehen?
Hintergrund meiner Nachfrage ist: Laut Zubehörkatalog passt beim F30 nur der Skisack mit Rollen, die benötige ich jedoch nicht, vielleicht gibt es also eine Alternative.
Danke schonmal!!
Passt schon, mach Dir keinen Stress, es eilt absolut nicht.
Servus Okley,
bist Du schon dazu gekommen, nachzusehen? Foto muss auch nicht unbedingt sein, Teilenummer würde auch schon reichen. Ist diese Tasche mit oder ohne Rollen?
Nein schaut bei mir ganz anders aus. Kann dir abends ein Foto posten.
Wäre sehr nett, wenn Du das Foto posten könntest.
Ist darauf auch eine Teilenummer erkennbar?
Danke schonmal!!
In dem etwas verstopften Thread - guckst du - alles da:
...ganz einfach mach den ganzen Thread genau durchlesen...
Optimal, danke!
Der Thread ist aber mittlerweile auch "etwas" unübersichtlich.
Der Kondensator wird in Reihe geschaltet. Ob dabei die Plus oder Minusleitung genommen wird ist meiner Meinung nach egal. Gruß Uwe
Alles klar, danke.
Welche Kapazität sollte der Kondensator für das Eton B100W haben?