Ich habe vor knapp 3 Jahren das Gerät von ewaying geholt, wenn ich einsteige verbindet es sich in der Regel automatisch.
Das Gerät, welches du verlinkt hat funktioniert mit allen NBT Versionen oder? Habe das NBT (2014) nicht das evo oder id5/6
Ich habe vor knapp 3 Jahren das Gerät von ewaying geholt, wenn ich einsteige verbindet es sich in der Regel automatisch.
Das Gerät, welches du verlinkt hat funktioniert mit allen NBT Versionen oder? Habe das NBT (2014) nicht das evo oder id5/6
Ich habe so ein Nachrüst Android Touch Display, worum es hier im ganze Thread geht
Steigst du in dein BMW ein, verbindet sich dein iPhone automatisch und du kannst direkt musik hören ? Oder musst du aux oder sowas anschließen ? Möchte das es möglichst subtil und ohne große Einstellungen im Alltag läuft. Und vor allem möchte ich keine Kabel anschließen müssen an mein Handy. Ist das bei dir so ?
Jup. Ich habe 190€ bezahlt. Felgensatz mit zwei Spurplatten und Federn. Alles in Kombination.
Wo warst du dafür ? GTÜ darf doch jetzt auch Einzelabnahmen machen.
Für ein paar originale 20 Zöller ein Schnapper.
Aber Reifen für 400€? Keine Ahnung wo du die herbekommen willst. Es sei denn gebraucht.
Also für meinen Satz 20 zoll Reifen hab ich 215€ gezahlt
Ob die Einzelabnahme mehrer hundert Euro kostet mag ich zu bezweifeln. Hängt zwar stark vom Prüfer ab, aber dennoch mag ichs zu bezweifeln.
Der TÜV Süd hier meinte eine einzelabnahme fängt pro Bauteil bei 200€ netto an 💀 würde die in Verbindung mit distanzscheiben eintragen, wenn es 100€ oder so kostet wäre es okay aber jetzt 300-400€ ist dann doch zu viel des guten
Gib mir den Link. Ich teste die gerne und gebe ne Rückmeldung
Ich bin tatsächlich am überlegen sie dir zu überlassen.. Ich finde die Felgen schön aber möchte eigentlich keine einzelabnahme für mehrere hundert Euro machen müssen
Sind das dann aber Reifen im 3er Format, oder im 5er Format?
falls die für einen 5er sind, dann sind die im Durchmesser zu groß und es wird definitiv irgendwo schleifen.
Ja sind glaub zu groß jetzt wo ihr es erwähnt. Hinten 275 30 und vorne 245 35
Probieren geht über studieren. Wenns nicht hinhauen sollte eben wieder verkaufen. Wir reden hier ja bestimmt nicht über neue Felgen vom Händler?
Ich würde die o.g. Felgen 20 zoll mit neuen Reifen und rdks sensoren für 450€ bekommen... Die sind original von bmw und Kosten neu über 2000€ daher hatte ich die Hoffnung ich kann sie verbauen.
ET und Felgenbreite vergleichen. Traglastgutachten wirst du aber trotzdem brauchen.
ist 8,5x20 et 33 und 9x20 et 44
Also nur per Einzelabnahme? Hatte gehofft da original bmw kann man die einfach so draufklatschen
Passen die bmw m356 20 zoll felgen Vom 5er f10 auf den f36 bzw f32? Falls ja, kann man die dann ohne Eintragung fahren da original bmw?