Brauchst leider ein neues Schloss. Es sei denn du bist Elektriker, kannst das Ding öffnen, schauen was defekt ist und das einzeln ersetzen.
Stimmt das, dass man die schlösser vom E90 nehmen kann da das die selben sind? Also zwecks Geldersparnis
Brauchst leider ein neues Schloss. Es sei denn du bist Elektriker, kannst das Ding öffnen, schauen was defekt ist und das einzeln ersetzen.
Stimmt das, dass man die schlösser vom E90 nehmen kann da das die selben sind? Also zwecks Geldersparnis
Oh doch, defektes Türschlösser beim F3x hab ich schon öfters gehört. Das jetzt zwei so schnell hintereinander die biege machen is dann wohl echt pech.
Braucht man dann ein neues Schloss für rund 220€ pro Tür oder nur einen Motor für den Sendeempfänger? Mit Hand geht es ja auf und zu
Kann das Handbremsseil sein, da bricht gerne der Kunsthoffhalter und dann reibt es an der Antriebswelle. Mal unters Auto schauen.
Gibt upgrades aus Alu oder mit nem Kabelbinder gehts zur schnellen Reparatur auch.
Das ist es. Hatte es auch und hab es letzte Woche mit Kabelbinder repariert
Hallo zusammen,
Ich habe heute seltsame Fehler wahrgenommen. Beim parken ist mir aufgefallen das die hintere rechte Tür nicht auf ging. Egal ob ich auf oder zu schließe es tut sich nichts. Von innen geht die Tür jedoch auf und mit drücken des pömpels auch zu.
Dachte mir Naja kann passieren hinten rechts ist jetzt nicht die Welt. 1 Stunde später beim einsteigen merke ich das die Fahrertür nicht mehr zu schließt. Jetzt geht per zentralverriegelung die hintere rechte und die Fahrertür nicht mehr auf und zu per ZV.
Ist das irgendein bestimmtes Fehlerbild oder kann man so viel Pech an einem Tag haben das an 2 Türen dieser Fehler auftritt?
Danke im voraus
Das ist das Kabel der Parkbremse welches aus der Halterung gebrochen ist und nun an der Antriebewelle schleift.
Hervorragend 👍🏻
Sieht gut aus, Kostenpunkt von dem Tablet?
Das ist das ewaying 10,25 Zoll carplay Gerät. Es hat keine anderen Funktionen bzw kein wirkliches Android Betriebssystem. Es kann nur carplay und Android auto, es muss auch nicht extra an die aux Buchse angeschlossen werden was sehr gut ist.
Habe 280€ gezahlt
Habe es gefixt bekommen 🤝 danke für eure Hilfen. Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann den passenden Navi computer sowie Bildschirmgröyße auswählen.
Ich hab das gleiche Bild: Es ist ein Android-Nachrüst-Bildschirm, bei dem du die rechte Seite NICHT konfigurieren kannst, wenn du die BMW-Ansicht auswählst. Der verschwindet, wenn man auf die Android-Ebene wechselt.
Ist so eine Art Platzhalter und man kann den auch nicht durch Umcodieren auf ein anderes Format wegbekommen.
Ich könnte damit leben wenn es quasi die Splitscreen Funktion wäre. Bei mir überlappt diese Seite aber alles, ich kann also nicht mal in den Einstellungen etwas umstellen da dies überdeckt wird.
Exakt das gleiche Problem hatten wir hier schon einmal: Reise Bordcomputer
Ende vom Lied damals war, dass es eine Splitscreen Einstellung vom nachgerüsteten Android Display war. In dem Fall kann man die HU so oft neustarten wie man will, da ändert sich nichts.
So eine Überlagerung ohne Trennrahmen und Splitscreen Menü kann die HU nicht. Durch fehlerhafte Codierung, insb. z.B. der Display Auflösung bekommt man schon interessante Bildfehler hin, aber kein funktionierendes Overlay.
Ah perfekt danke dir! Also ist die einzige Lösung womöglich diese car play fullscreen Funktion zu codieren damit das weg geht? Kann das jemand remote machen?
Kannst es probieren.
Habe ich das richtig verstanden, dass das momentane Display nicht OEM ist?
Ja das ist korrekt, ich habe da ein carplay fähiges Display 10,1 Zoll nachgerüstet, sollte aber eigentlich nicht damit zusammenhängen da ich mit "Menü" lange gedrückt halten ins carplay komme und sonst das nbt unberührt davon ist. Aber ich vermute das es irgendwie daran lag, dass ich das Navi gestartet habe ohne den lila 6 pin Stecker denn dann ist das aufgetreten