M Performance Body Kit
Beiträge von Oebster
-
-
BMW F31 328i x-Drive M-Paket
-
Ich will damit nicht gegen eure Meinung sprechen. Ein Kumpel von mir findet den Spoiler auch hässlich. Japan Tuning Style. Aber: er ist nicht sonderlich fotogen. Live passt das aber sehr gut. Und mit dem vielen schwarz an der Front wäre das heck sehr blass. Nicht stimmig. Müsste dann auch die Front in Wagenfarbe lackieren. Ich schau mal dass ich wenn er fertig ist ein paar ordentliche Bilder machen lasse. Die Farbe kann mein iPhone ja auch nicht real ablichten.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Noch nicht ganz fertig. Aber schon der Hammer!!!
-
Haben ihn letzte Woche Mittwoch wieder bekommen. Leider haben Sie die Folien nicht blasenfrei geklebt gekriegt. Sven ist diese Woche in München und nächste Woche hat er Urlaub. Also kommt der Nachtrag ab 19.05. dran. Und jetzt überleg ich halt ob wir den Diffusor dann auch noch nehmen.
-
Ganz prima!!!!
Ich danke dir für die schnelle Antwort!
Ein echt tolles Forum! -
Ich bräuchte bitte mal ein Bild von einem F31 Heck 328i/330d mit M Performance Diffusor komplett unlackiert. Danke!
-
2.300€ über Individual für das Valencia Orange.
-
Mahlzeit!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Auch von meiner Frau. Fand sie toll!
Leider hab ich wenig Zeit im Moment durch die Arbeit.
Mit dem I-phone kriegt man die Farbe nicht so fotografiert wie das Auge sie war nimmt. Ich hoffe ich kann nächste Woche mal ein paar ordentliche Pics posten.
Wir sind voll zufrieden mit unserer Entscheidung. Alle die ihn sehen sind positiv überrascht über das Valencia Orange.Es war eine Premium Plus Abholung in der BMW Welt. Nur zu empfehlen! Gänsehaut pur und feuchte Augen!
Mario: Montag 28.04. nimmt ihn Sven mit nach WSF. Sollte bis Mittwoch dauern die Umwandlung. Die Felgen kamen leider erst letzte Woche.
Ich schau auch mal dass ich dann ein Farben Thread erstelle.
-
Da ist er!!!