Ja unter der Verkleidung wo sich das Warndreieck befindet. Da liegt es für den rechten und linken Motor in einer Schleife. Aber den Bruch siehst du so nicht erst wenn alles ausgebaut ist. Und die Stecker sollte man nur mit Erfahrung abziehen. Mein Tip schreib RobbiZ4 an und telefoniere mit ihm. Du kannst alleine bei der Demontage auch schon Kabel oder Stecker kaputt machen
Beiträge von BMW 007
-
-
Hier noch einmal ein riesen Dankeschön an RobbiZ4 der uns super geholfen hat. wir hatten einen Kabelbruch an beiden Seiten und hätten das ohne sein Knowhow niemals gepackt. Das ist schon eine fummelige Arbeit und für einen Grobmotoriker wie mich nicht einfach so machbar. Vielen Dank noch mal! TOP
-
Ich bevorzuge ein frisches Alt.
Hi RobbiZ4, wie kann es anders sein ich habe das gleiche Problem an meinem 420D Cabrio aus 2015. Ich komme aus dem Frankfurter Raum und suche jemanden der mir dabei helfen könnte. Kennst du eine Werkstatt die das instand setzt und nicht gleich das ganze Schloss austauscht? Infos auch gerne über ritze63(et)gmx.de. Es wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte.