Beiträge von rizzkhalifa69

Hab im Moment auch gerade eine Elfenbein-Weiße Innenausstattung gefunden die ich auch sehr nice finde. Sind aber von einem F36 und ich finde da auch nichts dazu ob die Teilenummern der Rücksitzbänke und Tür Pappen gleich sind

Guten Tag,

ich habe vor bei meinem, 340i von meinen Manuellen Sportsitzen auf Manuelle M3/M4 Sitze umzubauen.

Leider sind die meisten die zu einem akzeptablen Preis inseriert sind elektrisch und/oder Memory.
    Deswegen wollte ich fragen ob jemand schonmal seine Sitze umgebaut hat, bzw. die Sitzkonsolen oder Allgemein Manuell auf Elektrisch.

Hab auch bei anderen Foren keine Infos zu so einem Umbau gefunden.

MfG

Hallöchen,

Ich habe mir bei meinem BMW F30 340i eine MPPSK Abgasanlage nachrüsten lassen.
    Interessehalber wollte ich mal nachfragen on jemand Erfahrungen mit Aftermarket Downpipes hat.
    Ist der dann nicht mit Abstand über der Legalen dB Grenze? Hab paar Threads gesehen wo sich andere B58 Fahrer MPPSK + HJS eintragen lassen haben, Ich weiß aber nicht wie legal das ist/wird.
    Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Im Anhang gibts noch ein Bild von meinem Schätzchen was leider nur Sportline hat.

MfG