Tatsächlich hat mich mein Prüfer auf die Endrohre hingewiesen, dass sie schwarz sind - worauf dann die Lanze eingesteckt wurde und der Hohe Wert herauskam.
Regeneriert alle 520km, siehe Bild
Tatsächlich hat mich mein Prüfer auf die Endrohre hingewiesen, dass sie schwarz sind - worauf dann die Lanze eingesteckt wurde und der Hohe Wert herauskam.
Regeneriert alle 520km, siehe Bild
Mhm, verstehe. Ich werde den DPF reinigen lassen und dann noch ein Mal eine Messung durchführen lassen.
Es kann ja sein, dass der DPF beim Instandsetzer das No-Go bekommt und er fritte ist. 😵💫
Gibt es weitere Erkenntnisse bezüglich DPF? Habe nämlich den selben Fall, dass der Wert zu hoch ist.
Ja, bei Werten über 1mio gehe ich auch von einem Riss aus…
Danke für deine Einschätzung 👍🏻
Gibt’s Andere, die anderer Meinung sind?🤔🫡
Danke, hab mir auch fast gedacht, dass original von BMW besser ist.
Wie sieht es mit der Reinigung aus? Würdet ihr das empfehlen?
Hi zusammen,
wie oben erwähnt, würde ich gerne wissen, wie ihr zum Thema DPF steht, wenn er die AU nicht mehr besteht - speziell bei diesem Wert.
Anbei noch der Wert:IMG_1459.jpg
LG Domi
My Bad, Ziffer nicht richtig gelesen 🫠💀
Wie nichts mit dem Thema zu tun? Das AGR wird mit dem Kühlwasser gekühlt. Wenn das Ding Kernschrott ist, hast du einen KW-Verbrauch
Steht bei deinem Fahrzeug noch eine AGR-Rückrufaktion aus?