Der Kraftstoff zündet schneller, dadurch hat man einen ruhigeren Lauf. Hast du überhaupt alles original? Du schreibst doch da was mit "AGR optimiert".
Joa, aber dadurch verspreche ich mir keinen Vor- oder Nachteil, was die Laufruhe angeht 😦
Der Kraftstoff zündet schneller, dadurch hat man einen ruhigeren Lauf. Hast du überhaupt alles original? Du schreibst doch da was mit "AGR optimiert".
Joa, aber dadurch verspreche ich mir keinen Vor- oder Nachteil, was die Laufruhe angeht 😦
Gerade bei der N47 Rappelkiste merkt man imho den Unterschied umso deutlicher.
Werde das bei meinen Eltern ausprobieren 🙂↕️
Bin jetzt bei der fünften Tankfüllung HVO100 und vermerke keinen wirklichen unterschied. Außer, dass der Spritverbrauch höher ist😳
(Liegt eventuell an den kühleren Temps, Sitzheizung, Heizung generell?)
Hö? Was habt ihr mit der laufruhe?😹 Ich gönne euch diese Laufruhe aber ich merke halt null Unterschied 💀
Huch, natürlich kalibriert
Vertan, sorry 🫠
die 20Nm machen das Kraut nicht fett. Erst recht nicht, wenn man einen unkalibrierten Drehmomentschlüssel benutzt.
Gut, dass mein DreMo regelmäßig seine Eichung bekommt😌
Wenn dir der Aufwand wert ist, kann man sich da hineinfuchsen ☺️👍🏻
Ich hab Nummer zwei und wird darüber aktiviert
Ich kann beim beim Räderwechsel meine Scheibe prüfen
Alles schon gemacht, Radnarbe und auch die Bremsscheiben als diese Neu waren. Das waren die Werte ORDNER.
Glaub mir, die waren alle gut in in der Toleranz
3-4hunderstel? Woher hast du die Toleranzen?