Auch wenn der Händler eine neue AU durchführt, check den Wert selber bei einer Prüfstelle noch ein Mal.
Wenn der DPF Fritte is, wirds u.U. teuer
Auch wenn der Händler eine neue AU durchführt, check den Wert selber bei einer Prüfstelle noch ein Mal.
Wenn der DPF Fritte is, wirds u.U. teuer
Geht es um den 20d aus dem Link?
Kann geschlossen werden 👍🏻
OMG
Fuck, du bist der Hammer!! 🤩
Ich Check das ab und berichte, wenn es klappt oder auch nicht 🫡
Oh das tut mir Leid, dass ich als Rookie hier so herumposaune 🤷🏼 es ging mir beim Ölwechselintervall von dem Fahrzeug aus dem Link 😁
Also halt bitte die Füße still, wenn du mich so anfährst 🫡
Ich habe bei meinem F31 ebenfalls eine RFK nachgerüstet, ich musste den Watchdog der Kamera deaktivieren, dann bleibt das Bild aufgeschaltet. Hat wohl damit zu tun dass das RFK-Steuergerät vorgaukelt original zu sein, aber die Kommunikation eben nicht 100%ig stattfindet.
Vielleicht hilft die Einstellung bei Dir auch.
Watchdog? Wie meinst du das? Bin da noch relativ neu auf dem Gebiet 😮💨
Alles anzeigenAuchtung, gefährliches Halbwissen:
wenn es eine Zubehör-Kamera wäre, würde der Bildschirm anders aussehen (so ist es zumindest bei mir)
Daher vermute ich mal, es ist eine originale nachgerüstet und entsprechend codiert. Da es seitens BMW keinen offiziellen Nachrüstsatz dafür gibt, wurde diese hier anderweitig nachgerüstet. Nun hat BMW wohl beim AGR-Wechsel einmal ihr Standard-Programm draufgebügelt und damit alle nicht offiziellen Codierungen etc gelöscht. Da die Kamera nachträglich in den FA aufgenommen, aber bei BMW nicht hinterlegt ist, ist diese nun für das Fahrzeug nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich reicht es, per SW den FA neu zu codieren.
Aber wie oben geschrieben: gefährliches Halbwissen
Kamera wurde bei einem Tuner wieder in den Fahrzeugsuftrag codiert - keine Besserung bzw, danach trat das mit dem kurzen Augeblick auf, dass sie funktioniert und sich dann wieder abschält.
Yes, back to topic 😹🫡
Warndreieck und Verbandskasten liegen bei mir immer unter dem Sitz.....
Dann hat die Polizei keinen Vorwand in den Kofferraum zu schauen und bei Regen muss man nicht aussteigen.
Dann kommts Ersatzrad 😮💨 das wird dann schwieriger unterm Sitz 😹