Moin,
ich kam heute zum Auto und leider ist die Scheibe ist eingeschlagen (Fahrertür), Lenkrad und Navi ausgebaut (hoffentlich ordentlich), Bildschirm weg... Ich durfte noch nicht rein, bevor die Spurensicherung da war.
Weiß jemand, ob eine Möglichkeit bestehen könnte, ein anderes Navi in der Werkstatt einbauen zu lassen und ob ich da noch ein paar Infos bräuchte? Oder ob nur alt vorhandenes eingebaut werden darf?
Drin war ID4 Professional und ich frage mich, ob ich eine Möglichkeit habe ein ID6 (gegen Aufpreis) einbauen zu lassen, um CarPlay zu haben und nicht wieder ein veraltetes ID4, nun wo es wohl weg ist.
Hatte jemand so etwas schon einmal und weiß bescheid oder brauche ich besondere Infos dafür? Muss später mit der Werkstatt telefonieren, nachdem die Spurensicherung da war (leider mit Werkstattbindung). Ich wollte nur schnell vorher hier mal gefragt haben.
Viele Grüße
Nils
PS: Da die Polizei mehrfach fragte, wann es passiert ist: Kann mit OBD ausgelesen werden, wann die Alarmanlage ausgelöst worden ist? Die funktioniert nämlich noch und löste beim Bilder machen aus.