Hast du bei BMW auf eine Rückrufaktion angefragt?
Beiträge von beamer_boi
-
-
Das mit dem Softwareupdate wollte ich ursprünglich auch nicht, weil Software auf dem MSG war.
Aber man hatte es mir empfohlen, weil sonst die Gewährleistung nicht gegeben werden würde.
Hat man dir das auch so erläutert, als du auf das Softwareupdate verzichtet hattest?
-
Hast du die Steckverbindung darüber gelöst?
-
Dieser hier ist es geworden
89.000km gelaufen, aus 05/19.
Sport Line, Innovationspaket, Panoramadach, Lichtpaket, BMW Adaptive LED, Sportautomatik, adaptives M Fahrwerk, M Lenkrad und dunkler Himmel sind Ausstattungsmäßig so ein paar Highlights für mich.
Abholen kann ich den dann wahrscheinlich in KW15.
Ich möchte auch so unfassbar die adaptiven LED 😮💨
Neulich bei einem F31 gesehen👀
Und das erste Mal beim F10 von einem Freund. Das war unbeschreiblich hell 😏😌
Wir brauchen Bilder von innen 🥹👀
-
Und welcher ist es geworden?👀
-
Und wieso nimmst du nicht vom Fond die Spannung? Oder wenn du in der Mitte die Leiste verbaust, von der HU?
Würde jeweils dort an die Spannung anknüpfen, bei dem Serie eine Ambiente vorhanden ist bzw. wäre.
Oder ich steh nach wie vor auf der Leitung 💀
-
Wenn der iDrive Controller OEM ist, MUSS das wieder passen.
Eventuell falsche Position beim Draufstecken?
-
Genau das Problem habe ich mir auch vorgestellt. Keine Sicherung und Zack fängt die Hütte an zu brutzeln 💀💀
Wenn du eine lange Leitung hast, kannst du es vom Lichtschalter z.B. abziehen
-
Wobei man mit dem Subbi im Kofferraum dämmen kann, was man möchte. Das Kennzeichen wird immer wie ein Kuhschwanz zappeln 😹
-
Gibt keine doofen Fragen - außer Ölfragen 😉😹
Gibt (leider) keine Möglichkeit das zu codieren. Von CarHex gibt’s das Bundle, bei dem du dann viele verschiedene Farben einstellen kannst.
Das Upgrade hat schon was, aber die verlangen fast 2mille, wenn ich alles an Ambiente haben möchte 😵💫