Oder Carplay kaufen
Gibts das nicht im Sale im Laufe des Jahres? 🙃 300 Euro sind schon a bissel viel 👀
Oder Carplay kaufen
Gibts das nicht im Sale im Laufe des Jahres? 🙃 300 Euro sind schon a bissel viel 👀
Ich teste es, obs an Spotify liegt 👍🏻
Ja Pedalen, die mir gefallen, sind mir einfach zu teuer..... Die Hamann Pedalen in schwarz.
Gibt es eventuell ein Angebot auf Kleinanzeigen?
Danke dir, habe ios, gibts da eine Alternative?
Würde gerne meine Glühkerzen wechseln & bin mir nicht sicher, ob ich 4 gleiche Glühkerzen brauche.
Bei Leebmann steht nichts zu meiner VIN mit dem Brennraumdrucksensor, allerdings habe ich mir das sagen lassen, dass es B47 mit dem Sensor gibt.
Möchte mir bitte jemand helfen? 😌
Dann würde ich mir jz erstmal keinen Kopf machen und fahren, wenn es bist dato keine Probleme gegeben hat.
Genau. Nach dem Motto: Never toch a running System 👍🏻
Im Prinzip ist es jetzt so. Klar fahre ich wieder die Seriensoftware und die Rückfahrkamera ging gute 3 Monate nicht. Aber aufregen sollte ich nicht nicht mehr 😮💨
Dachte, dass die Niederlassung in Spaichingen geschlossen werden sollte.
Finde das AH auch Ultra alt. Teppich überall im Verkaufsrauf, dunkel und einfach nicht mehr zeitgerecht im Design
Ja, nutze die Connected Drive Spotify App. Vlt. bin ich auch nur zu empfindlich, da ich von Zocken komme 😹
Wie iDrive wird langsamer, hatte ich noch nie.
Beschreibe doch mal Deine Beobachtung.
Wenn die AußenTemperatur kühl ist, merkst Du, dass die Bildschirmwiederholrate schön smoth ist. Würde auf 60 Hz schätzen.
Sobald ich dann eine längere Fahrt habe und das iDrive mit Spotify oder einfach nur in der Benutzeroberfläche nutze, geht die Bildschirmwiederholrate runter. Würde da auf 30 Hz tippen.
Marino och nutze kein CarPlay, da (noch) nicht gekauft
War damals in Freiburg bei BMW, da ich eine Schulung hatte.
Wäre sonst zum Emmerich in Rottweil gegangen. AHG wäre bestimmt auch gegangen
Steht bei dir auch die Rückrufaktion an?
Bei wem warst du?