Für wen lohnt sich die DiTuPa App? (Außer für Dieselfahrer…. 🙃)
Beiträge von beamer_boi
-
-
Ich hab die Gleiche Tieferlegung bei meinem 435xd und dass vibrieren beim vor/ zurückfahren etc hab ich wegbekommen nach dem verbau der F80 Gummilager in den Zugstreben, selbst neue Hydrolager haben es nicht verbessert
Wieder mehr Gründe, sich KEINEN xDrive zu kaufen, wenn man ihn nicht unbedingt braucht 😉🙂
-
Das ist ein beispielbild aus dem Netz von ihm
🤦🏼♂️ fail. Danke 🙃
-
Sie steht im Typenschild
Avusblau Metallic
-
Schaue ich morgen mal, ob ich das finde 👍🏻
-
Guten Tag,
Ich plane mir in naher Zukunft ein neuen Wagen zuzulegen und bin deshalb derzeit die Versicherungssummen am vergleichen.
Letztes Jahr lag z.B der 330i bei 1300€ jährlich und mittlerweile bei 2200€ Haftpflicht + VK trotz gestiegener sf Klasse etc. Ist das normal, dass die Preise so viel höher sind ?
Grüße dich
Schreib mir mal eine PN. Ich schaue mal, was die Versicherung bei meiner Versicherung kosten würde
-
Würde zuerst fahren „lernen“
Mit dem Chiptuning würde ich mich in ein paar tausend Kilometer beschäftigen.
Genieß den Wagen als Serie erst ein wenig - schlussendlich ist es meine Meinung & mein Tipp an dich.
Was du im Endeffekt dann tust, wirst nur du wissen.
Zum Thema Tuning: wirst du immer Geld benötigen, Upgrade LLK (Ladeluftkühler) Upgrade Lader, Upgrade Nockenwellen, andere Spritpumpe, andere Kolben. 😁
Wennst Geld bei Seite hast, greif zum heiligen Gral B58 😏😌
Ach und AltinB1306 wird dir sicher helfen können - einer der Besten hier im Forum 😌👍🏻
-
Welche Federn?
Hast du Spurplatten verbaut?
-
Tieferlegung?
-
War zwar nur ein 118d diesmal
war der Selbe bei mir. Das neue Modell als Frontkratzer 🙃 so klein und für mich ein sehr schlechtes Fahrgefühl.
Kamen direkt Bora Vibes hoch (die waren aber grundsätzlich besser…)