Okay Danke für die Hilfe
Ja das Geräusch kommt wenn ich zb 50kmh fahre und dann vom Gas gehe und der nur Rollt manchmal auch wenn ich dann wieder Gas gebe.
Okay Danke für die Hilfe
Ja das Geräusch kommt wenn ich zb 50kmh fahre und dann vom Gas gehe und der nur Rollt manchmal auch wenn ich dann wieder Gas gebe.
weiß jetzt nicht wie ein alter Bus die geräusche macht kann es so beschreiben wie ein mitschleifen schwer zu beschreiben.
Hatte das auch mal gelesen gehabt das man es aufs 100el einstellen muss.
Hast du Erfahrung wie das funktioniert?
Ich habe bei meinem F30 bei dem Kardan den Simmerring austauschen lassen seit dem habe ich ein Heulendes geräusch wenn ich vom Gas gehe. Ich habe gelesen das einer das auch hatte und das es bei ihm das Mittellager der Kardanwelle war. Kann mir aber nicht erklären warum aufeinmal nach dem Tausch des Simmering das Geräusch daher auftritt.
Hat jemand erfahrung damit gemacht?
Danke für die Hilfe
Hab schon eins gefunden hab von Ravenol das 75W-85 LS
Bei BMW haben die mir gesagt brauche das Hypoid Axle Oil G1 das hat genau die Viskosität die ich jetzt von Ravenol hab nur das es Deutlich günstiger ist als das Originale BMW Öl.
Hab viel gelesen das das von Ravenol für Sportliche Fahrweisen sehr gut sein soll. Trifft perfekt für meinen zu.
Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe
Hat jemand erfahrung wie viel Defferential Öl in den BMW 328i F30 von 2013 kommt? BMW hat mir gesagt 0,8 Liter habe aber was von 1L bis 1,5L gelesen gehabt.
Danke für die Hilfe
Danke war grade auch bei einem Teile Händler in der Stadt der sagte mir die bekommt man nur bei BMW 1 Schraube würde 20-40€ kosten bei BMW
Bei BMW konnte er drüber lachen und hab die für 8€ pro Stück bekommen
Ich war mit meinem F30 bei der Achsenvermessung und Spureinstellung bei einer Werkstatt dort konnten die nicht die Hintere Achse einstellen weil die Spur und Sturz schrauben verrostet waren und sich nicht gelöst haben. Die meinten dann zu mir die dürfen diese nicht versuchen weiter zu bewegen da die gefahr besteht das die Brechen würden und die sowas nicht machen Dürfen. Jetzt wollte ich mir neue bestellen finde aber nichts vernünftiges dazu
Kann mir da jemand weiter helfen?