Was für eine geile Farbe !!!
Beiträge von australia
-
-
Der B48 ist ja ein guter Motor, aber kein Motortuning bleibt ohne Reduzierung der ursprünglichen Haltbarkeit.
Und es ist egal, wieviel Leistung du hast, mehr geht immer.
Fahre und genieße ihn, wie er ist.
-
Irgendwie macht man es doch entweder ordentlich oder gar nicht.
-
M Paket bleibt komplett überbewertet
Glückwunsch zum neuen.
-
Bei der Werkstatt habe ich mal angefragt, die war sich unsicher. Bekommt man denn überhaupt noch ID4 oder sind das dann eh ID6-Geräte?
Das habe ich noch nicht rausbekommen und auch nicht, wie hoch ein Aufpreis wäre. Ich hatte schon mal auf ID6 geschielt. Ist halt Ärgerlich, wenn es ja eh gerade nicht drin ist wieder das alte zu verbauen.
Das werde ich auf jeden Fall klären müssen.
Polizei war da, Spurensicherung und er wurde abgeholt. Die Spurensicherung hat doch tatsächlich DNA-Proben von den Steckern genommen und alles abgewedelt.
Kurz bevor der Wagen abgeholt worden ist, wollte ich schnell auslesen und den Tipp beherzigen. Leider haben sie den Adapter aus der Mittelkonsole aber auch geklaut. So war es mir nicht möglich, auszulesen.
Viele Grüße
Nils
Ist totale Schei..e .
Mein F07 haben sie damals auch erleichtert, jedoch ohne die Scheibe einzuschlagen und das Lenkrad blieb drin und nur der Airbag war weg.
Lenkrad wurde trotzdem komplett ersetzt.
-
Muss aber gerade stehen, wenn es keine Probleme gibt.
-
Hast du mal die Abläufe vom Panoramadach geprüft?
Oben mal Wasser reinlassen lassen und schauen ob es im Fußraum naß wird.
-
Hatte auch mit der Farbe geliebäugelt, aber der Rest passte damals nicht.
-
Wo genau ist er denn naß ?
-
Du hättest sicherlich auch den Unterschid zwischen 90 und 320tkm beim Kauf gesehen