Beiträge von fanaticc

Wie meinst denn das ?

naaa ich habe meiner frau die ZP.EIGHT bei der Sammelbestellung im E90-Forum mitbestellt. Und als das Paket ankam war ein Pflegehinweis enthalten,
    welchem man entnehmen konnte, das man nicht unbedingt damit in die Waschanlage soll.

Aber ich denke das sollte funktionieren, ist ja ganz normal Alu, Lackiert und Klarlack drüber..
    Also vergesst meinen Satz :D

Alles kein Problem!

Mit dem X5 M vom Schwiegervater immer in die Waschanlage auch mit 21" und 325er hinten drauf!
    Da hast halt nur noch 1,5cm links & rechts zu dieser schiene, aber es geht ohne Problem.

Auch jetzt beim 6er Grand Coupe von ihm mit 21" mit 295er hinten, überhaupt kein Problem.
    Und er fährt 1-2x die Woche in die Waschanlage.

Brauchst dir keine Gedanken machen...

Ausser du fährst Zubehörfelgen wie Z-Performance welche nicht unbedingt in die Waschstrasse sollen.

Im Basispaket sind die Seitenschweller dabei. Heckschürze fehlt aber noch ;)

Grüße vom Wörthersee
    Okley

da hast du wohl recht :) naja aber bei einem 320d erstmal verkraftbar...
    Vorhin wurde unser F30 Nachhause geliefert.. Werde dann gleich mal paar Bilder machen einen Vorstellungsthread erstellen
    und anfangen die KZH zu demontieren & gegen Kletttape zu tauschen, bzw. die restlichen Aufkleber zu entfernen.

Und wenn ich auf M-Paket Front umrüste kann ich dann gleich Magneten für das Kennzeichen verbauen, weil dann noch niemand in die Stossstange gebohrt hat :cursing:

oder warum US M Paket? Das kann man auch mit einem EU M Paket realisieren

naa das ist ja alles immer etwas komisch :)

die amis kaufen sich abdeckungen für ihre reflektoren... wir deutschen freuen uns aus US umzubauen
    die amis haben keine nsw drin.. wir deutschen wollen sie raushauen

Also nach meinem Geschmack hätte ich am Liebsten die EU M-Paket Front + Performancelippe & Ohne Reflektoren & Ohne NSW (Mit kompletten Gittern)

Wer kann mir da nun etwas helfen? Blick mit den Teilen nicht mehr durch, was ich brauche usw.

hey daniel und die andern :)

ich habe hier vieles nachgelesen, bin dann aber irgendwann ausgestiegen..

Was brauche ich nun genau für Teilenummern für den Umbau von:

F30 320d ohne M-Paket (Sportline/Modernline/Luxuryline) auf US M-Paket Front + Performancelippe ??

Möchte das unserer dann genau so aussieht:

[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/180/476/565334_bmw-syndikat_bild_high.jpg]

Thanks 4 Help

EDIT: oder gibt es evtl. schon jemanden der auf die 4er Front umgerüstet hat?

Beim 1er F20 gibts jetzt schon einen umbau auf BMW 2er Front :thumbup: