Beiträge von Emre66

    Ging sie denn überhaupt schon mal, seitdem du das Auto hast?


    Sonst könntest du auch einfach mal das Sitzmodul zwischen Fahrer und Beifahrer tauschen.

    Das geht aber nur, wenn du keinen elektrischen Fahrersitz mit Memory hast.

    Ja die hat schon funktioniert.


    Und dass mit dem Modul tauschen geht nicht. Weil der fahrersitz einen viel größeren Modul hat als die Beifahrerseite

    Ja genau die Heizung lässt sich über den Schalter garnicht einschalten. Über fernsteuerung (Ista) geht es. Zumindest die lichter. Aber laut dem Programm herrscht zwischen dem REM und dem Sitzheizungsmodul keine Kommunikation

    Guten Tag


    Hab seit langem dass Problem dass auf der Beifahrerseite die Sitzheizung nicht funktioniert. Laut Fehlerspeicher


    Sitzheizungsmodul Beifahrer (LIN-Komponente) fehlt.

    Keine Botschaften wurden über LIN-Bus von Sitzheizungsmodul Beifahrer empfangen



    Kann mehr wer da helfen was dass genau sein soll?

    Deutet es drauf hin dass ein Kabelbruch vorhanden ist oder was anderes?

    Guten Tag



    Ich habe folgendes Problem an meinem F36 welche eine Elektronische Heckklappe hat.


    Unzwar geht der Taster nicht zum schließen der Heckklappe und auch die Beleuchtung funktioniert nicht.


    Ich habe schon sämtliche Sicherungen gesucht und nach geschaut aber die sind alle heil.

    Ich habe aber auch komischerweise keine Fehlermeldung

    Mit dem Schlüssel und dem Taster im Innenraum Vorne funktioniert alles super.


    Habe mal einen neuen Taster angeschlossen und dieser geht auch nicht ich denke da kommt kein Strom an weder zum Taster noch zu der Beleuchtung im Kofferraum


    Hatte das schonmal jemand?


    Lese auch viel Heckklappenschloss aber dieser funktioniert einwandfrei bei mir