Möchtest du mich adoptieren?
Ich glaub du bist mir zu Alt
Möchtest du mich adoptieren?
Ich glaub du bist mir zu Alt
Klarlack ist drauf, Carbon ist jetzt fertig
Hier die Rückseite
Jetzt geht's an das Alcantara
12 Uhr Markierung ist auch so weit fertig. Ist kein Aufkleber, abgeklebt und aufgepinselt und 1x Harz drauf. Jetzt noch einmal schleifen und dann kommt Klarlack
Alcantara ist auch heute gekommen, mit 1mm Schaumstoff kaschierung auf der Rückseite. Da werde ich mir aber noch Rat einholen, Tochter vom Bekannten ist gelernte Sattlerin.
Ehrlich gesagt habe ich schon mal überlegt mir ein Kleingewerbe zur Herstellung von Carbonteile an zu melden.
Nur dann ist es für mich kein Hobby mehr, sondern dann ist man so unter Zugzwang wenn die Kunden drauf warten.
Anschleifen mit einem feinem Schleifvlies, am besten gebraucht. Aber nicht so viel schleifen, sonst rubbelt das Kunststoff auf.
Zum lackieren, Kunststoff Haftvermittler, Basilack und dann 2K Klarlack, oder Kunststoff Haftvermittle und dann 2K Farbe.
Sollten da Steinschläge drauf sein, sind die nach dem lackieren sichtbar. Wenn die weg haben möchtest, muss vorher Füller drauf und dann noch mal schleifen.
schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN, dann kann ich mal im System nachschauen wer wann welchen Service gemacht hat, vorausgesetzt es wurde bei BMW gemacht
Am Wochenende habe ich die obere Hälfte mit Carbon überzogen. Die Heizmatte vorher mit Spraydose schwarz eingefärbt. Bei nur eine Lage Carbon kann es sonst passieren das die Heizmatte an den Kreuzpunkte der Carbonfaser durch schimmert.
Und hier mit 2x Epoxidharz
2x Epoxidharz und 1x Klarlack muss da noch drauf damit alles passt.
Gestern auch schon mal Muster bestellt. Leder Perforiert und Alcantara. Wo bei der Junior zu Alcantara tendiert.
zum probieren habe ich erst mal die beiden kleinen Teile in der unteren Hälfte mit Carbon überzogen. Und nach 2x Epoxidharz Auftrag mit zwischen Schliff sieht es so aus.
Heute werde ich dann die obere Hälfte mit Carbon überziehen
Die alte Heizmatte wurde dann mit Kontaktkleber auf das Lenkrad geklebt. Die passt natürlich nicht mehr ganz vom Umfang her, das Lenkrad hat ja jetzt eine andere Form. Bis jetzt funktioniert die Heizmatte noch. Habe da 12V drauf gegeben und die wird noch Warm.
Nein Nein, das ist schon noch sein Auto und er lässt mich sogar damit fahren.