Steht doch im Threat darüber: vorne ET 30 hinten ET 41... kommt viel zu weit raus...
Die Befürchtung habe ich auch mit den Adapterplatten. Wäre nur schade um die Felgen die ich noch habe
Steht doch im Threat darüber: vorne ET 30 hinten ET 41... kommt viel zu weit raus...
Die Befürchtung habe ich auch mit den Adapterplatten. Wäre nur schade um die Felgen die ich noch habe
Hat schon mal jemand Felgen vom G30 auf einen F30 montiert? Die haben unterschiedliche Lochkreise. Habe noch einen Satz hier liegen in 8x19 et 30 und 9x19 et 41. Evtl. mit Lochkreisadapter Arbeiten
Weiter so.
Bedenke, wenn du so nachweislich gute Arbeit lieferst, kanns dir passieren, dass Leute ausm Forum mit Beulen im Auto geradezu wegelagerisch an deiner Auffahrt hausieren...
So was ähnliches kenne ich schon aus einem Motorrad Forum. Da habe ich auch dokumentiert wie ich mein Mopped hergerichtet habe. War am ende der meist aufgerufene Thread im Forum.
Hier die Verwandlung
Screenshot_20231017-201844_Gallery.jpg
das Werkzeug sind die nächsten Wochen meine besten Freunde.
Und hier in Aktion
Und hier vorher nachher
Jep, läuft über TeamViewer
brauch ich da auf dem Laptop noch irgendwas, außer Internetzugang?
Mit deinem Equipment sollte das funktionieren mit Altin zusammen - ISTA brauchst du nicht unbedingt selbst auf dem Rechner
Geht das dann über eine Remotesitzung oder der gleichen?
Am häufigsten sind Probleme mit der Sitzbelegungsmatte - meistens Kabelbrüche , oder Matte selbst. Kann schon sein, daß einer die Überwachung rausgenommen hat. Würde erstmal dort anfangen zu suchen.
wenn ich so was als codierer mache, könnte ich nicht mehr in ruhe Schlafen.
Sieht bei dir ja schon ziemlich professionell aus, was das Gelege angeht.
Naja, ein Profi bin ich noch lange nicht.
Lässt sich bestimmt von der Arbeit organisieren. Ich melde mich später.
Also ich kann von der Arbeit ein Enet Kabel, I-Com und ein Laptop mit ISTA besorgen.
Ich habe mal Fotos gemacht, ob das das richtige ist
laut Teilekatalog hat meiner nur die Sensoren an der B-Säule verbaut. Keine an der Front oder Türen. Also stimmt das, was im Boschtester angezeigt wird schonmal.
Das Anzeige im Tester steht, Sitzbelegungssensor Beifahrerseite nicht verbaut/codiert. Aber laut Teilekatalog hat er das?