Sieht bei dir ja schon ziemlich professionell aus, was das Gelege angeht.
Naja, ein Profi bin ich noch lange nicht.
Sieht bei dir ja schon ziemlich professionell aus, was das Gelege angeht.
Naja, ein Profi bin ich noch lange nicht.
Lässt sich bestimmt von der Arbeit organisieren. Ich melde mich später.
Also ich kann von der Arbeit ein Enet Kabel, I-Com und ein Laptop mit ISTA besorgen.
Ich habe mal Fotos gemacht, ob das das richtige ist
laut Teilekatalog hat meiner nur die Sensoren an der B-Säule verbaut. Keine an der Front oder Türen. Also stimmt das, was im Boschtester angezeigt wird schonmal.
Das Anzeige im Tester steht, Sitzbelegungssensor Beifahrerseite nicht verbaut/codiert. Aber laut Teilekatalog hat er das?
Hast ein Enet Kabel zur Verfügung + Laptop?
Lässt sich bestimmt von der Arbeit organisieren. Ich melde mich später.
Hier mal ein paar Fotos, was ich in Carbon mache. Wird alles in Vakuuminfusion hergestellt.
Lässt sich das mit der VIN bei Leebmann nicht rausfinden, welches Armaturenbrett verbaut wurde?
Kann ich morgen mal auf der Arbeit prüfen. Habe zugang zum BMW etk
Achja, brauche ich ja nicht. Im Air steht Produktion in München als Linkslenker
so, jetzt aber noch mal zu meinem Vorhaben. Den 335 hat sich mein Sohn gekauft, bzw. mit mir. Da der einen heftigen Hagelschaden erlitten hat und ich vom Beruf Fahrzeuglackiermeister bin und Kaufpreis vernüftig war, haben wir halt zugeschlagen. Die Schadenshöhe im Gutachten beläuft sich auf knapp 19000€
Ich werde das Dach, Dachholme, Seitenteil rechts, Motorhaube und Heckdeckel soweit vordrücken, das ich da keine Neuteile brauche. Bei den Türen und Kotflügel rechts bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Das Dach wollte ich mit echt Carbon überziehen, so fern der Tüv mit spielt. Mit Carbon habe ich schon einiges an Erfahrung, allerdings nur vollcarbon. Ich erstelle Hobby mäßig Motorradteile her.
Das Fahrzeug wird evtl. auch in Weiß matt lackiert, steht aber noch nicht ganz fest. Die Performance Teile sollen in voll Carbon hergestellt werden, aber auch das muss ich mit dem Tüv abklären. Materialgutachten für meine Teil habe ich.
Innen kommen dann noch die Typischen Carbonablikationen. Bis jetzt ist da nur eine Folie aufgeklebt.
Hier ein Foto vom Dach. Oberhalb vom schwarzen Streifen unbearbeitet unterhalb schon vorgedrückt zum lackieren.
20231015_113308.jpg20231015_113304.jpg
Und so sieht ein Dach von innen aus
ja, das mit dem Statusymbol ist auch ein Argument. Die Japaner Pflegen ihr Fahrzeug mehr, als das sie die fahren. Zum Teil bewegen die die nur mit weißen Handschuhe etc. Ich denke deswegen ist der von 2013 bis 2020 auch nur 13000 km gelaufen und dann nach Deutschland Importiert wurden
Und wie kam das Lenkrad dann auf die andere Seite?
Gute Frage Habe ich mir auch gedacht, deswegen etwas recherchiert. Erst dachte ich, es hat sich ein Europäer der in Japan lebt sich so bestellt. Aber anscheinend bekommen die in Japan ihre Gebrauchtfahrzeuge schwer los und bestellen ihre Fahrzeuge schon mit dem hintergedanken die in den Export zu verkaufen und da bekommst du einen links Lenker schwerer los.
So stand es zumindestens auf ein paar Seiten im Internet.
ja, Japanimport. Die komplette Front und Heckleuchten wurden umgerüstet. Ich vermute, weil ja in Japan linksverkehr herscht, das die leuchten bei uns nicht passen.