Beiträge von Andre#

Aber selbst das kostet ja noch ordentlich Geld und den Unterhalt gibts ja auch nicht geschenkt

Mein Auto in der Ausbildung hat 700€ gekostet ^^

Wenn's nach mir gehen würde hätte ich ihm auch irgendwas Günstiges geholt. Nen halten Golf, Polo etc. Er hat sich aber den BMW eingebildet. Normal waren wir dann auf der Suche nach einem 320 oder 328. Der 335 wurde dann genau zum richtigen Zeitpunkt Angeboten. Und seine Ausbildung endet auch im Mai. Die Hälfte vom Kaufpreis hatte er sich zusammen gespart und die andere Hälfte Strecken wir ihm vor. Die Zahlt er Monatlich an uns zurück. Versicherung kostet der 335 ihm 110€ im Monat Teilkasko.

Mein Auto in der Ausbildung war ein Golf I

Mit 50 PS und hat 1400DM gekostet :)

Carbonblenden sind montiert. Die Aktzentleiste wollte der Junior noch in Schwarzglanz haben.

20231220_183503.jpg

20231220_183626.jpg

Die silbernen Teile am Schalthebel kommen später auch in Carbon.

Die neu "gebrauchten" PDC Sensoren sind auch gekommen.

Angesteckt und was soll ich sagen, es funktioniert.

Ich kann mir nur vorstellen, das ich die Sensoren durch die Drehbewegung beim Einbau beschädigt habe. Ich habe die Halter nämlich entfernt. Die waren ja mit doppelseitigem Klebeband befestigt und um die Dicke des Klebeband waren die Sensoren zu weit drin. Die Sensoren habe ich in die Halter geklipst und mit Dehbewegung im Stoßfänger platziert das die schön bündig mit dem Stoßfänger abschließen. Befestigt wurden die dann mit Induktion verschmolzen. Mit Kleben haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Reklamationen abgefallene Sensoren.

20231216_103038.jpg

Ich find die sehen auf weiß echt gut aus. Viele meinen ja sich das Emblem drauf zu klatschen weil "ich bin ein richtiger Fan, 50Jahre unsoo" und dabei passts garnicht zum Auto. Meiner Meinung nach.

Wir haben drei Varianten dran gehalten. Das originale, mit blauen Rand von E Modellen und das 50 Jahre.

Das 50 Jahre sah am besten aus. Mein Sohn wusste auch garnicht das das ein 50 Jahre Edition ist, habe ich ihm danach erst gesagt.