seltsam ist die Ausstattung "gesetzlicher Notruf nein". Dann ist die wohl doch nicht gesetzlich. oder halt nur in Deutschland. Dein Fahrzeug kommt aus Dänemark. Ich schau mal ob der Kabelbaum für die Mikro bei dir schon verbaut ist.
Beiträge von Andre#
-
-
Dein Fahrzeug hat wirklich kein Mikro
-
ich werde mal versuchen ob ich das Lenkrad so hin bekomme. Ein altes abgeranztes zum probieren habe ich schon besorgt.
-
ich habe ja bei LCI geschaut. Die sehen aber trotzdem für die LCI unterschiedlich aus. Die Bilder die ich gepostet habe sind die für den LCI. Das obere mit M-Paket, das untere kein M-Paket. Die Teilenummern wäre die hier
Oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch
-
Ich habe mir den ETK noch mal angeschaut. Das ist doch verwirrend. Bei Blackline ist die Teilenummer für M-Paket und nicht M-Paket gleich. Die müssten doch bei beiden Stoßfänger anders sein, die Bauform des Strahlers ist doch verschieden.
Hier sind die beiden
20231231_133246.jpgScreenshot_20231231-133030_Samsung Internet.jpg
-
Meines Wissens gibt es die Rückstrahler nur in zwei Ausführungen. M-Paket und nicht M-Paket. Mehr hast du nicht zur Auswahl. Ich habe die 166 und 165 letzte Woche erst bestellt, weil die verbauten Zubehör waren und keine E-Nummer hatten. Ich habe auch Blackline Rücklichter.
-
Und ich habe mich schon gewundert warum keiner den Heckdefusor haben will.
Heißt natürlich Heckdiffusor.
-
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Gruß
Andre
-
Gut zu wissen
Jetzt brauchen wir nur noch das Kennzeichen vom rouv90
-
Das letzte Bauteil wird jetzt auch vom Hagel befreit, der Tankdeckel. Auf dem Tankdeckel ist jetzt mehr Spachtelmasse drauf, als auf dem gesamtem Fahrzeug zusammen.