Und ich habe mich schon gewundert warum keiner den Heckdefusor haben will.
Heißt natürlich Heckdiffusor.
Und ich habe mich schon gewundert warum keiner den Heckdefusor haben will.
Heißt natürlich Heckdiffusor.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Gruß
Andre
Gut zu wissen
Jetzt brauchen wir nur noch das Kennzeichen vom rouv90
Das letzte Bauteil wird jetzt auch vom Hagel befreit, der Tankdeckel. Auf dem Tankdeckel ist jetzt mehr Spachtelmasse drauf, als auf dem gesamtem Fahrzeug zusammen.
Aber selbst das kostet ja noch ordentlich Geld und den Unterhalt gibts ja auch nicht geschenkt
Mein Auto in der Ausbildung hat 700€ gekostet
Wenn's nach mir gehen würde hätte ich ihm auch irgendwas Günstiges geholt. Nen halten Golf, Polo etc. Er hat sich aber den BMW eingebildet. Normal waren wir dann auf der Suche nach einem 320 oder 328. Der 335 wurde dann genau zum richtigen Zeitpunkt Angeboten. Und seine Ausbildung endet auch im Mai. Die Hälfte vom Kaufpreis hatte er sich zusammen gespart und die andere Hälfte Strecken wir ihm vor. Die Zahlt er Monatlich an uns zurück. Versicherung kostet der 335 ihm 110€ im Monat Teilkasko.
Mein Auto in der Ausbildung war ein Golf I
Mit 50 PS und hat 1400DM gekostet
so sieht das aus, wenn man versucht eine F31 Rückleuchte an einem F30 zu montieren.
Wenn man als Azubi 335i fährt, kann das Budget doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder?
Könnte er sich nur leisten wegen dem Hagelschaden und der Papa es mal wieder richtet
Den Wählhebel würde ich noch gegen einen der Sportautomatik mit Leder tauschen wollen, wenn es das Budget hergibt
Das Muss dann der Junior entscheiden, ist ja noch ein Azubi. Aber recht hast schon.
Ich finde es ärgerlihc, dass man die silberne Umrandung nicht in Carbin bekommt ohne das man Alcantara nimmt.
Sieht gut aus
Überlegung war auch erst das in Carbon zu machen, haben uns aber dagegen entschieden. Wäre glaube ich dann zu viel des guten geworden.
Carbonblenden sind montiert. Die Aktzentleiste wollte der Junior noch in Schwarzglanz haben.
Die silbernen Teile am Schalthebel kommen später auch in Carbon.
Die neu "gebrauchten" PDC Sensoren sind auch gekommen.
Angesteckt und was soll ich sagen, es funktioniert.
Ich kann mir nur vorstellen, das ich die Sensoren durch die Drehbewegung beim Einbau beschädigt habe. Ich habe die Halter nämlich entfernt. Die waren ja mit doppelseitigem Klebeband befestigt und um die Dicke des Klebeband waren die Sensoren zu weit drin. Die Sensoren habe ich in die Halter geklipst und mit Dehbewegung im Stoßfänger platziert das die schön bündig mit dem Stoßfänger abschließen. Befestigt wurden die dann mit Induktion verschmolzen. Mit Kleben haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Reklamationen abgefallene Sensoren.