Performance Power Kit
Kann man das nachträglich verbauen lassen und wenn ja, kannst du sagen wie teuer das war?
Performance Power Kit
Kann man das nachträglich verbauen lassen und wenn ja, kannst du sagen wie teuer das war?
Alles anzeigenAlso im Anhang die Bilder, muss vorab sagen das ich bezüglich Front Partie andere Pläne hatte. Kann aber zu den Flaps sagen, das die Perfekt passen und echt einfach zu Montieren sind.
Ich hoffe ihr Könnt Mit den Bildern etwas anfangen Nachher Bild ist dann mit den Flaps und der Lippe
Also für das Geld kann man sich nicht Beklagen, Montage war einfach. Die Löcher kann man Original nehmen. Sind 2 Spreizniete und eine 8er Unterbodenschraube.
richtig gut sehen die aus.
Welche Flaps hast du gekauft von Carbonstar?
Hast du einen Link?
Hab mir welche außer Bucht bestellt. Da sind keine Löscher dran etc... Hab auch keine Ahnung wie man die befestigt.
Lippe würde mich auch interessieren
Ich hätte mit einiger Wartezeit ein Eisen im Feuer 🔥 wo ich ne Match Up 7 für 450€ bekomme aus der F31 Touring Facebook Gruppe.
Müsste ich mit mal jemanden in der Gegend suchen welche einen HK Verstärker eingebaut hat mit Hifi 676 Lautsprecher und Bässen.
Bei BJ 12/15 und kleinem Navi (ID4?) wird die AAIdrive App warscheinlich nicht funktionieren, oder?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da es nur als Eintrag bei mir im bordcomputer angezeigt wird
ja aber HK Verstärker einfach tauschen?
Ist doch dann auch kein DSP dann ...
Hol dir nen F20 H&K Verstärker ohne Most (F30 H&K wie bei allen anderen Fxx mit Most, F20 ohne). Ist P‘n‘P mit dem Hifi Kabelbaum und hat auch ordentlich mehr Druck, als das oem Hifi.
Muss nur passend geflasht werden.
Meinst du sowas?
Ist das vergleichbar mit Match Up?
Sieht mir stark nach der "Fahrzeuginformationen" App aus AAIdrive aus. Serienmäßig gibt's die Anzeige so nicht.
Sportanzeigen wiederum lassen sich in glaube ich jeder HU codieren, wenn man nur die 2 "Rundinstrumente" haben will.
Jo genau die App hab ich.😃
Würde mal im Netz nach "Geheimmenü" suchen.
Sowas gibt es fürs Kombiinstrument und auch I-Drive.
Müssen bestimmte Tastenkombinationen gedrückt werden und dann
erscheinen diverse Daten. Hab ich aber selber noch nie ausprobiert.
das kannte ich schon. Trotzdem danke für den Hinweis. Hast es mir wieder ins Gedächtnis gebracht 😃
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Im angehangenen Bild sind detaillierte Fahrzeuginformationen zu finden.
Diese sind in den Fahrzeugeinstellungen bzw. I drive zu finden unter Fahrzeuginformationen.
Ich würde gerne wissen, wie man daran kommt.
Da ich gerne die Sportanzeige als Standard hätte.
Aktuell konnte mir auch bis jetzt keiner sagen wie ich das bekommen habe. Ob man dafür was codieren muss und mit welchem tool.
Hab ich auch schon aber aktuell nur Fakes unterwegs seit 2 Monaten.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker.
Match Up 7 BMW (ohne RAM ) soll's werden.
Fall jemand was hat würde ich ihn bitten sich gerne bei mir zu melden.