Bitte einen Link dazu. Danke
Sorry hatte den Link nicht eingefügt 😞
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https://www.hubauer-shop.de/de/9407798-gleitklebe.html
Mach es selbst. Habe es auch selbst angebracht.
Kostenvoranschlag Lag bei 550€, wenn bmw es verklebt.
Brutal teuer 😮 hab mir gestern Abend noch Videos auf YouTube angeschaut und bei 3 m (SKS) direkt bestellt ...
Sollte das gleiche Band sein nur nicht von BMW
Bei Youngtimern gibt's keine Kulanz mehr... .
2018 ist kein Youngtimer xd
Von welchem Teflonband redet ihr alle? Muss man das selbst machen oder gibbet Kulanz?
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Kabelbruch mal außen vor gelassen.
Blinker funktionieren normal aber ab und an hab ich die Fehler immer mal wieder drinnen.
Ausgelesen mit Bimmerlink, sowie Bimmerutility.
SBS Funktion - Fahrtrichtung unsicher bei vx größer 2 m/s
Blinkerplausibilisierung fehlgeschlagen: Funktion deaktiviert
Fahrtrichtungsanzeiger: Ansteuerung unplausibel
Juhu zusammen, 😄
Suche M-Performance Parts.
Nach Einbau der Interieurleisten inklusive Luftauslässe und Blende Mittelkonsole suche ich noch die Abdeckung des Gangwahlschalters ( 61312250698 ) und der Mittelkonsolen Blende ( 51162343739)
Ja kann man neu kaufen, aber wenn es wer gebracht anbietet warum nicht mal fragen 😁
Danke für die Antwort.
Ist damit dann das Steuergerät links und rechts am Scheinwerfer gemeint?
sprich ich muss prüfen ob Kabel in Ordnung sind und in erster Linie Wasser am Scheinwerfer ist? Bzw feuchte stellen?
Hallo zusammen,
Ich habe von Zeit zu Zeit immer wieder dies beiden Fehler drinnen.
Damit verbunden ein schnelleres blinken des Blinkers, manchmal auf beiden Seiten. Manchmal ( aktuell ) nur auf einer.
Ein einfaches löschen hilft nicht. Es muss der Fehlerspeicher gelöscht werden, das Auto muss verriegelt werden und der Bus einschlafen.
Danach funktioniert es wieder ohne Probleme.
Meine Frage an euch, kennt sich jemand damit aus und weiß wie ich es los werden kann / beheben kann?
So heute hab ich es codieren lassen.
Haben aber festgestellt das für die Spannungsversorgung (F154 Z2*6B) der Einsatz im sicherungsträger hinten mittig fehlt.
Da vom FEM irgendwie ein Relais dazwischen steckt und ich keinen freien 5V Platz gefunden habe (Pin war zu klein) wollte ich euch fragen ob einer weiß wo ich den Einsatz für den sicherungsträger her bekommen kann?
Bild zwei ist der sicherungsträger und man kann erkennen das linksseitig mittig der komplette Einsatz fehlt
Ich habe jetzt andere Schwellwerte gefunden und diese minimal angepasst.
Und zwar waren es folgende...
DIM_RLS_NACHT_AUS rls_aktiv [10] Schwelle Nacht aus
DIM_RLS_NACHT_EIN rls_aktiv [05] Schwelle Nacht ein
Und zwar werden damit die Werte direkt vom RLS Sensor was tagein und aus angeht beeinflusst.
Bei mir waren sie auf aus 7 und ein 5 und habe sie auf aus 10 und ein 3 geändert.
Dadurch geht das Licht früher in den nachtmodus, bleibt aber auch länger da.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das schon mal ein guter Ansatz.
Zumindest hat es bei den letzten fünf Tunneln funktioniert 😀 ist der jetzt aber generell nach der zeitumstellung auch dunkler