Kack Auto Korrektur 😃
Ja meinte
Glacier silbernen F 31 😅 und diesen mit M-Performance Rückleuchten
Kack Auto Korrektur 😃
Ja meinte
Glacier silbernen F 31 😅 und diesen mit M-Performance Rückleuchten
Kurze Frage
Hat jemand ein Glacier silbernen F 31 mit M Performance Heckleuchten?
Würde gerne sehen, wie aussehen
Ich würde auf die Blackweek im November warten und dann nur 240,-- bezahlen. Hatte ich übrigens vor zwei Jahren so gemacht, aber mich hat das CarPlay gar nicht angesprochen und ich bin daher vom Kauf zurückgetreten.
Sowas geht 😀🤔? Binnen 14 Tagen?
Wie gesagt: Ich habe, so wie es sein sollte, die notwendigen Daten für mein Fahrzeug vom "Codierer" bekommen und auf dem Laptop gespeichert. Wenn das Auto ernsthaft zur Werkstatt muss (nicht Ölservice), schmeiße ich Carplay runter und spiele es nachher wieder auf. Kostet mich jeweils 3 Minuten.
Wenn man es selbst machen kann würde ich es ja machen. Habe nur Erfahrungen mit bimmercode und Bimmerlink.
Bimmerutility hab ich mal nen FA geändert aber ka ob das Speichern der richtige Knopf war 😃
Die Frage ist ja wie die Codieren das machen ...
Nicht um es selbst zu machen sondern um zu wissen ob es nach nem BMW besuch und eventuell Software-Update wieder weg ist 😃
Würde mir das mit CarPlay überlegen
Ist schon echt geil
Entweder 300 Euro und Lifetime oder codieren lassen
Beim codieren ist das dann auch offiziell oder wird das bei einem Update wieder gelöscht?
Was muss man denn da alles codieren?
Hast du das Navi prof?
Ja
Oh man. Alles klar. Danke
Kurze Frage kann ich apple carplay mit Kabel nutzen ohne die 300€ zu zahlen? Hab das neue Iphone SE und auch über Kabel kommt kein Carplay Vorschlag bin von Android gewechselt da gab es das Problem nicht
Und das wird dann innen ringsrum in diese Führung geklebt?