Ich finde der Sound ist eher eigen, irgendwie bullig brüllend xD
Hab sowas noch nie vorher gehört
Aktuelle M3/M4 find ich da im vergleich eher harmlos, vermutlich wegen dem OPF?
Ich finde der Sound ist eher eigen, irgendwie bullig brüllend xD
Hab sowas noch nie vorher gehört
Aktuelle M3/M4 find ich da im vergleich eher harmlos, vermutlich wegen dem OPF?
Sehr geil, viel Spaß damit
Darf ich fragen wo du es verbauen & eintragen lassen hast?
Danke
Ja logo, in der BMW NL München Frankfurter Ring. Einbau dauert 2 Tage, an Tag 2 kommt der TÜV vorbei und trägt den Spaß ein.
Würde mich echt interessieren was die ihm genau zu hören geben... das sowas heutzutage noch eingetragen wird freut aber verwundert mich
ja, passt aber leider nicht zur Leistung mMn
Ach ich find die Leistung absolut in Ordnung und ein 3l 6Zyl mit 360PS (Tendenz mit Streuung noch oben) darf sich schon was erlauben Meiner Meinung nach... Geschmäcker sind ja verschieden..
Das Problem ist schlichtweg dass man mit einer Downpipe aufgrund geänderter Steifigkeitswerte den Eigenfrequenzbereich der Abgasanlage (deutlich) verschiebt(en kann).
Wenn mal mal schaut wieviel FEM (und auch CFD, für die Anregung) nötig ist um dies alles abzusichern, sollte eigentlich jedem klar sein: wenn DP verbaut, Abgasanlage = keine Garantie/Kulanz/wasweißich...
Absolut, ich verstehe den Hate gerade überhaupt nicht. Ist ja nicht so das BMW das MPPSK mit DP von Drittanbietern entwickelt und absichert.
Hab seit Freitag letzte Woche das MPPSK beim F36 440i verbaut.
Im Sport, ordentlich warm gefahren ist die Lautstärke insgesamt absolut brutal. Der Sound bullig und genau nach meinem Geschmack.
Die Gunshots sind sehr präsent vorhanden aber passen auch super zur völlig übertriebenen Lautstärke
Ich finds richtig geil
Ergebnis nach 2x polieren und 1x Wachs
Bin seeeehr happy
Danke
Kofferraumvol. ist nur 15l weniger (480l) und er lässt sich mit der großen Klappe super beladen.
Rückbank naja, für Kinder okay aber ich denke da hat der F31 schon mehr Beinfreiheit.
Habe gerade die 2. Politur abgeschlossen, nach dem versiegeln mach ich neue Bilder :)sieht jetzt schon Bombe aus
Hallo zusammen,
Ich finde gerade kein passenderes Subforum.
Ist es normale das sich im kunstoff unter der Windschutzscheibe Wasser sammelt? Es gibt hier bei mir mehrere vertiefte Stellen wo kein Ablauf ist, kenne ich so von meinen bisherigen bmw nicht.
Eine Grube ohne Ablauf als Foto anbei
F36 2017.
Danke und Vg
Chris
Ich muss fairerweise erwähnen dass ich noch einen Caddy nutzen kann falls ich mal was größeres einkaufe etc.
Aber sonst finde ich den Platz mit einem Kind völlig ausreichen
Willkommen im Forum und im B58 Club! Sehr schönes Auto hast du da gekauft!
Aber so richtig "familienfreundlich" ist der 4er ja jetzt auch nicht, da ging der Kompromiss wohl eher Richtung Sportlichkeit
Danke
Ja da hast du schon recht, aber mein e92 wurde schwer vermisst und der Kinderwagen geht jetzt rein und 6 Zylinder mussten sein. Den Reim konnte ich nicht verkneifen
Zum Vergleich bin ich noch f31 und f11 gefahren aber der f36 hat dann doch viel mehr gefallen.