ok danke für den tipp
Beiträge von Simzzi
-
-
Das größte Problem entsteht meistens, wenn man bei abgehängter Batterie den Kofferaum zu macht
weil er dann nicht mehr auf geht? 😅 aber er dürfte ja auch nicht zu gehen oder?
-
Hallo, geiler Schlitten ich würde bei meinem 320d F31 auch gerne die M Lenkradblende nachrüsten. Dafür muss man ja den Airbag ausbauen, hast du da Probleme gehabt oder Hilfe bekommen? bzw gibts es da andere Probleme mit der Blende oder geht das Easy?
-
Steht doch Serienfelgen, also bei 225/50R17 entsprechend 7,5Jx17 ET37.
Sorry danke
-
225 50 17 vorne und hinten. Gut sind Serienfelgen ohne Spurplatten etc. Bei mir bleibt eigentlich alles im Radhaus.
Felgenbreite und ET noch bitte 🙈🤔 Nur so zum vergleich!
-
Wäre mir jetzt nie aufgefallen. Es gibt aber Schmutzfänger als original Nachrüstung, dann klebt weniger Schmodder am Auto.
Sorry aber was fährst du im Winter.
-
Hallo Leute, da ich mir vor kurzen neue Winterfelgen gekauft habe und die eigentlich so breit wie möglich sind habe ich jetzt eine Frage.
Habt ihr im Winter oder generell bei Rollsplitt, Probleme mit Steinschläge seitlich an den Türen, am Kotflügel oder an der Stoßstange?
Habe da jetzt an Schmutzfängern oder an eine Folie gedacht, oder ist das am F31 e nicht wirklich dramatisch?
Würde mich über jede Antwort freuen!
Vielen dank schonmal!
Bg
-
Servus, ich bin auch aus AT und habe mir für den nächsten Winter 8,5x19 ET 35 VA und 9,5x19 ET 40 HA Felgen gekauft. Da ich auch die Steinschläge vom Split scheue überlege ich noch was ich machen kann um das zu verhindern.
Vllt kannst du mir ja sagen wie du das Problem aktuell löst.
BG
ich fahre den wagen ganzjährig, im winter wird in AT viel split gestreut. mein schweller, kotis und türen haben schon gut steinschalg abbekommen. quasi mehr als lackschutz rostvorbeuge.
danke aber für die suchbemühungen aber eure schmutzfänger sehen schon sehr pensioniestenhaft ausich finde immer nur welche für M2, nix für f31
hat jemand als alternative folie auf koti türe schweller? quellen?
-
Hab bei Leebmann für beide Teile Neu, 135€ gezahlt. Lohnt sich kaum gebraucht zu kaufen, bei dem aufwand, den man hat es auszutauschen 😉.
Was echt wo finde nur die abdeckung um 50€ und die Spange um 200€ Hast du eventuell n Links für mich. Wäre mega.
-
Ok vielen dank Jungs.