Gruß zurück 🙂,
eigentlich nur die Reifenfreigabe & die Traglastbescheinigung der Felge, kann ich dir zukommen lassen bei Interesse. 👍🏼
Sehr gerne ich schreibe dir mal eine PN
Gruß zurück 🙂,
eigentlich nur die Reifenfreigabe & die Traglastbescheinigung der Felge, kann ich dir zukommen lassen bei Interesse. 👍🏼
Sehr gerne ich schreibe dir mal eine PN
Verkauft.
Kleiner Nachtrag:
Es wurde ohne jegliche Probleme eingetragen, für diejenigen, die das selbe vor haben.
Jetzt habe ich ja hier was entdeckt... Die 513 sind ja mal sehr sehr lecker. Könnte ich mir auf meinem 440i GC auch sehr gut vorstellen. Welche Unterlagen hast du alle mitgenommen zur Dekra? Ich selbst würde wohl zur Serienbereifung für 18er Mischbereifung aus der CoC tendieren. Jetzt noch gescheite 513er auf dem Markt finden. MY auf dem Kennzeichen Gruß aus dem Raum Koblenz
Gut, meine Auffassung von absolutem Top-Zustand beinhaltet natürlich Steinschläge oder Waschkratzer.
Wenn ich neu bestellen wollen würde, hätte ich das schon gemacht
Heute schon an Morgen denken. Ich bin auf der Suche nach einem Sommerkomplettradsatz für meinen F36 440i GC,
Der Titel verrät schon meine Wünsche. Nur in absolutem Top-Zustand inkl. brauchbarer Reifen.
Angebote gerne hier oder PN.
Gruß geht raus
Ebel
Preisupdate. 500 inkl. Versand.
Bedauerlich.
Einen Satz M704 hätte ich dir aber noch mitgebracht
Jetzt muss ich die bescheidene Frage stellen: Gibst du die Alpina-Felgen auch separat ab?
Gruß Ebel
Teilenummer: 32302230188
Zustand NEU!
Lenkradkranz inkl. Carbon-Blende
450 Euro Festpreis. Versand geht auf mich.