Stimme dir da grundsätzlich zu. Ich für meinen Teil hole mir meine immer Anfang
Herbst/Winter 🤣
Stimme dir da grundsätzlich zu. Ich für meinen Teil hole mir meine immer Anfang
Herbst/Winter 🤣
Preisupdate 1.590
Mahlzeit. Könnte dir nur einen Winter-Komplettradsatz anbieten. 1k EUR
Die fehlenden Bilder sind meistens daran geschuldet, dass sich der Wagen entweder noch gar nicht auf dem Hof befindet oder sich gerade im Lauf durch die Aufbereitung befindet. Prinzipiell liest sich das alles ganz gut. Ich würde, auch wenn in der Anzeige "Unfallfrei" steht da nochmal nachhaken ob es Nachlackierungen oder Instandsetzungen jeglicher Art gab.
HU/AU und Service kriegt er ja sowieso neu. Kleiner Wehrmutstropfen ist sicher die fehlende Premium-Selection-Garantie (Entweder kann es der Händler aufgrund der vielen Auflagen nicht anbieten oder der Wagen ist durch das Prüfraster gefallen).
Fragen, ob die Felgen sauber sind, sprich ohne Bordsteinschäden etc.
Wenn das alles mit positivem Feedback beantwortet werden kann, kannst du da m. E. nicht viel falsch machen.
Made my day
Hehe, Schöner Fehler auf der Website von Leebmann
Hier:
225/40ZR19 VA
255/35ZR19 HA
Hier ein Bild von meinen F36.
Ich biete hier ein Sommerkomplettradsatz an. M403 ohne Bordsteinschäden und insgesamt in einem ordentlichen Zustand. Die Reifen (Nexen) kamen im Juli neu und wurden keine 1.000 Km bewegt.
Preislich habe ich mir 1.700 EUR vorgestellt.
Abzuholen im Raum Koblenz oder zzgl. Versand
Bei Interesse übersende ich gerne Einzelbilder.
Zum Thema Verfügbarkeit BetaLink K1 Kleber Teilenummer 83195A326D0. Überall nicht mehr verfügbar. Selbst Leebmann hat meine Bestellung storniert. Weiß da jemand evtl mehr? Wird die Produktpalette umgestellt? Wäre bitter nun wo ich mich zu den M-Performance Schwelleraufsätzen durchgerungen habe.