So, hab mich jetzt für schwarz entschieden und das is gut so
Liefertermin ist Mai/Juni
Freue mich schon riesig
So, hab mich jetzt für schwarz entschieden und das is gut so
Liefertermin ist Mai/Juni
Freue mich schon riesig
So, heute wieder beim Händler gewesen.. Kann mich einfach nicht zwischen Silber und schwarz entscheiden.. Schrecklich ist das.. Helft mir
Sitzheizung ist eh dabei
Glaubt ihr ist die Ausleuchtung mit den LED Scheinwerfern schlechter? Bzw. die Optik des Autos in der Nacht?
kein navi?
da würd ich eher auf LED verzichten und zumindest das navi business nehmen.
navi braucht man immer mal und so schön wie in das bereits vorhandene display integrieren kann es kein externes.
Nein kein Navi, das brauch ich absolut nie.. Und wenn schließ ich mein iPhone an
So war heute bei meinem Händler und hab mir mit ihm mein Auto zusammengestellt.
Die Konfiguration könnt ihr euch auf den Fotos anschauen.
2 Fragen hab ich noch an euch:
Würde wahrscheinlich das adaptive LEd-Scheinwerfer-Paket nehmen und wollte fragen was ihr davon haltet? Sind diese genauso gut wie Xenon? Mir gefallen sie nämlich schon ziemlich gut..
Und meine zweite Frage wäre welche Farbe ihr schöner findet, entweder Glaciersilber oder Saphirschwarz? Mir gefallen wirklich beide sehr gut
Hab auch noch ein Foto von dem silbernen angehängt. Meiner würde ca so ausschauen
Danke für Antworten und bitte mit Tipps oder dergleichen beeilen, möchte morgen unbedingt bestellen
Meine Überlegung ist eventuell den 420i zu nehmen und die 2500 Euro die der Diesel mehr kostet in die Ausstattung zu stecken ..
Was sagt ihr?
Andere Überlegung ist das Leder gegen Stoff alcantara zu tauschen und auch wieder in technische Sachen investieren
Stehe momentan vor der gleichen Entscheidung
Bin aber unsicher welches System ich nehmen soll. Prinzipiell möchte ich einen guten Sound der auch ziemlich laut aber immer noch gut klingen soll.. mal schauen wofür ich mich entscheiden werden
Hallo Leute
Da ich mir am Montag meinen F32 bestellen möchte würde ich euch kurz meine geplante Konfiguration posten. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich was ich verändern könnte
Meine Konfiguration: mybmw.at/q0q2b7w9
Bei der Farbe überleg ich noch zwischen Saphirschwarz und Mineralgrau.
Bzgl. des Leders, Dekota Schwarz ist keine schlechte Wahl oder? Hab derzeit in meinen E92 auch Dekota Sattelbraun und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit... lese nur im Internet ziemlich viel schlechtes dazu
Danke für eure Antworten und Bemühungen!