Ist ja nur eine telefonische Zusage ... rechtlich nicht bindend ...
Pacta sunt servanda, ein Vertrag kann auch telefonisch geschlossen werden. Im Zweifel kannst du dir aber nix von kaufen.
Drück die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht.
Ist ja nur eine telefonische Zusage ... rechtlich nicht bindend ...
Pacta sunt servanda, ein Vertrag kann auch telefonisch geschlossen werden. Im Zweifel kannst du dir aber nix von kaufen.
Drück die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht.
Bei mir ist es auch eingetragen und der Versicherung gemeldet und ich zahl auch nicht mehr (HUK)
Gab zu dem thema meine ich mal eine diskussion in einem 1er forum, wo auch ein tuner den sachverhalt (in bezug auf den 23d) so dargestellt hat (also je beanspruchter der motor, desto höherwertige teile, als ersatzteile aber nur die aus dem 23d, weil abwärtskompatibel)
Getapatalked vom Eier-Phone
Die automatik lernt ja mit, wenn die also vorher unterschiedlich gefahren wurde merkst du da natürlich unterschiede. Alles andere ist placebo effekt.
Einfach ganz normale fahren, nicht zu fest drauf latschen und alles ist gut.
Achja und das beste ist eh ne standheizung, die den motor schön vorwärmt
Der mulfinger hat ja mehrere filialen. Die unterscheiden sich schon auch im service, wenn ich so einen eindruck wie du hätte würd ich da sicher auch nicht kaufen
Wegen dem 1.5 jahre leasing, das kann schon sein, wenn jemand den als firmenwagen hatte und dann den job kündigt. Was soll die firma denn mit der karre aufm hof.
Sind ex mieter von nem vertragshändler. Kann man imho absolut nix falsch machen. Also hinfahren und angucken.
2. jahr euro plus würd ich aber noch raushandeln
Alter kannst du mal aufhören hier werbung zu machen?
Nee, lordosestütze gibts auch mit dem seriengestühl