Meine klebt so weit unten rechts drin. Die seh ich eigentlich gar nicht.
Früher wars auch so, die polizei hat das nicht interessiert, weils ein punkt gab durfte das o-amt aber nicht aufschreiben
Getapatalked vom Eier-Phone
Meine klebt so weit unten rechts drin. Die seh ich eigentlich gar nicht.
Früher wars auch so, die polizei hat das nicht interessiert, weils ein punkt gab durfte das o-amt aber nicht aufschreiben
Das hifi ist schlechter als das hk.
Such mal hier im forum. Da gibts nen thread zu den einstellungen. Gerade im unteren bereich muss man was runterregeln, damits sauber klingt
Das problem ist wenn der belag auf der scheibe hängt und immer leicht schleift.
Deshalb fest freibremsen und gut ists
Alpina ist eher ein gt, ein m ein muscle car.
Sportwagen ist imho keiner der beiden.
Ja, zu wenig bremsen kann auch bremsenrubbeln nach sich ziehen.
Deshalb immer mal auf der ab abfahrt fest bremsen.
Gerade die festsattelbremsen neigen stärker als die schwimmsattelbremsen dazu, festzugehen. Erst recht bei dem ganzen salz fahren dann die kolben nicht mehr ganz synchron aus und es rubbelt.
Ist auch kein bmw problem sondern liegt konstruktionsbedingt an den festsattelbremsen.
So schlimm ist es doch jetzt auch nicht. Vorne das ist doch eigentlich die luxury schürze mit ner (dicken) lippe unten dran.
Hinten die 4 endrohre sind schon sexy auch wenn ich beim d vielleicht lieber nur 2 hätte.
Interieur muss man ja kein wurzelholz nehmen und das wars doch auch schon mit designtechnischen unterschieden.
Dafür gibts geile motoren, ne (teure) umwerfende lederquali, vmax offen, keine xdrive bindung, dafür ein optionales sperrdiff und eine hohe wertbeständigkeit.
Naja, ich will ja schon, dass ab und an die scheinwerfer gesäubert werden. Grade bei dem salz finde ich merkt man da schon gut einen unterschied.
Das ist leider das problem mit dem m3 außenspiegeln.
Meinem dad wurden am e36 4 mal alle beide geklaut...
Die doppelsteg dinger ham sie ja selbst irgendwie an andere fabrikate dran gezimmert...
Da oute ich mich wohl als vielscheibenwäscher
Seh eh schon so wenig weil die scheibe wie sandgestrahlt ist. Da kann ich nicht auf ein frisch gewaschenes auto rücksicht nehmen
Ja, ich fahr auch entspannt mit tempomat.
Nur kann der 16i ihn halt nicht gut bei 160 halten, bzw. wenn man abbremmst dauerts wieder bis er die eingestellte geschwindigkeit erreicht hat.
Aber ich glaube, um eine probefahrt kommt der TE hier nicht rum.