40%comfort, 45%eco und 5%sport
Getapatalked vom Eier-Phone
40%comfort, 45%eco und 5%sport
Häh, warum ist bei dem das Tuning eines 330d von Serie auf 310PS günstiger als eines 330d mit PPK auf 310PS?
Wenn das wetter am wochenende halbwegs mitspielt wird mein winkel auch mal installiert.
Rein agr technisch hab ich jetzt noch nicht viel mitbekommen, fahr aber grade auch einfach nur jeden tag 2*50km schnellstraße mit 140 tempomat
Jetzt macht euch mal nicht in die Hose, ich guck eh fast nur noch aufs HUD
Ja, ne schramme die sogar bissl aufgekratert war an der heckschürze.
Perfekt, du siehst da absolut gar nix.
Preislich hab ich glaube ich ein gutes viertel gezahlt von dem was du aufgerufen hast (ok war auch weniger fläche)
Beruf dich mal auf mich mit meinem silbernen 330d und der verdellten heckklappe, vielleicht wissen sie dann noch bescheid.
Geh mal zu dem dellendoc wo du warst. Die lackieren auch und sind da echte künstler
90% der käufer kennen den unterschied nichtmal. Wie soll das für die ein problem sein? Einzig mit dem touch controller könnte auffallen
Nimm doch einfach den hier
http://suchen.mobile.de/auto-i…d-erkelenz/204712925.html
und lass beim matthes für gut 2teur das M-Paket exterieur draufpacken.
Nee, eigentlich die ganz normalen. Sind meistens auch premium selection und besonders gut an winterreifen zu erkennen.
Ein jahr euro plus garantie gibts immer dazu, ein zweites würde ich noch mitverhandeln, dann hast du 3 jahre an der front ruhe und ein auto mit fast allem drin.
Ich würde halt den suchkreis ein bisschen ausweiten, meiner kommt z.b. aus dem ruhrgebiet.
Im zweifel mim zug hin und wenn alles passt mim auto zurück
Für 35teur gibts doch jede menge ex-mieter
Fahr ich selbst, absolut top zustand, meistens ca ein jahr alt und gut 20tkm