Hab ne Ray Ban mit geschliffenen Gläsern. Alles einwandfrei zu erkennen.
Beiträge von compert
-
-
Auf jeden Fall sind die Abgase dann heißer.
Bzgl. bypass kann dir hier wohl kaum einer was sagen, die normalen 330d/335d haben keine Klappe im Auspuff (hat der Alpina D3 überhaupt eine?)
-
Hat er doch oben geschrieben, dass ers nicht sieht
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Wenn dus mit Sonnenbrille eh nicht siehst, wieso dann abschalten?
-
Ich geh mal davon aus du meinst die sourroundview kameras an den außenspiegeln und nicht die Frontkamera am Innenspiegel?
Aber welche sportspiegel meinst du?Edit: @ Mario 2 Blöde, gleicher Gedanke
-
Das ist ja wie Kindergeburtstag hier.
Nee Autobahn ist keine Rennstrecke und es gibt immer einen der schneller ist.
Ich mag meinen 330d, aber ich würde wohl einen C63 dem M3 vorziehen. Alleine schon, weils den als t-modell gibt.
Rennwagen sind beide nicht, dann lieber einen Alfa 4c
-
Einen Akra hab ich mir auch schon angehört, ja ist besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei.Probier halt mal die Eisenmann aus. Die sieht halt nicht so fancy aus mit carbon blenden, klingt dafür gescheit (und ja, ich hab die neue am F80 schon gehört)
-
Richtig schick, aber besser wärs, wenn du die Bilder einfach ins forum hochgeladen hättest. So ist das extrem unkomfortable.
-
Alter Mietwagenfahrer
Gggf. steht bei mir im Sommer ne berufliche Veränderung an und ich steige dann auf Dienstwagen und/ oder benzin um. Dann mach ichs nicht mehr.
Würd aber den Traktor eigentlich ganz gerne behalten, weil der rennt echt super. -
Ich würd irgendwann mal das AGR Ventil und den AGR Kühler reinigen (wobei letzterer ja grade abgeklemmt ist).
Das Ventil selber würd ich mit Bremsenreiniger und vorsichtig mit ner Bürste sauber machen.
Das mit dem Löschen müsste dann jemand mit codierungs know-how (du ;-)) machen.
Bei dir steht das reinigen erstmal nicht an?