Falsch eingebremst?
Ich hör bei der 340er Bremse mit Performance scheiben beim rollen übrigens nix, nur beim bremsen sind die ziemlich laut (und ziemlich gut).
Und das ist meine 3. Festsattelhochleistungsbremse (ich hab also vergleichswerte).
Falsch eingebremst?
Ich hör bei der 340er Bremse mit Performance scheiben beim rollen übrigens nix, nur beim bremsen sind die ziemlich laut (und ziemlich gut).
Und das ist meine 3. Festsattelhochleistungsbremse (ich hab also vergleichswerte).
Doch wandeln dürfte drin sein aber nicht ohne anwalt.
Also wenn rechtschutzversicherung, dann direkt zum anwalt, sonst erstmal zur verbraucherzentrale beraten lassen
Getapatalked vom Eier-Phone
Taugen die?
Kenne die Firma gar nicht.....
Bei Alfa Romeo sind die eigentlich einer der ganz großen Player. Klingen gut und die Qualität passt auch.
Aber hier hat sich anscheinend nix weiter getan.
Dafür sind uni-lacke aber auch einfach nochmal anfälliger.
Google mal Tobi's fahrzeugpflege simmonzheim, der wurde mir hier im Forum empfohlen (wird aber sicher teurer werden als dein erster)
Nein, sommerreifen sind jetzt drauf. Warten, das bmw sich meldet und den bimmer abholt.
I keep you posted.
Hast du bei dir die agr rate mal angepasst und die agr kühlung abgeschaltet?
Das geht brim 35d analog zum 30d.
Guck mal hier im forum unter den tutorials oder unter den heutigen posts.
Da kann das durchaus her kommen
F30 und f31 hat ne andere form
Die lci bilder sind übrigens zeichnungen und keine spyshots oder gar was offizielles. Ist also nicht gesetzt, dass es so kommt und würd mich auch ein bisschen wundern. Das sieht so piepsig aus und die oled rückleuchten am m3 konzept deuten eher in richtung "massivere" leuchtgrafik
Ich hab mir bei einem professionellen, der fürs meilenwerk aufbereitet ein angebot machen lassen, das lag bei 700€ (und war nicht das top angebot). Würde 2 tage dauern (nur außen)
Ist mir zu viel
Jetzt wurde mir einer hier im forum richtung pforzeim empfohlen, der ein bissl günstiger ist und den werd ich ausprobieren.
Aber nur mal so, um deine 120€ ins rechte licht zu rücken. Das sind auch schwarz max 3h arbeit und darin soll gewaschen, abgeklebt, poliert und versiegelt werden?!?
ZitatHier ist gar nichts verwirrend wenn man mal kurz nachdenkt
Außer den PDC-Sensoren kannst du nichts übernehmen.
Du brauchst den Performande-Diff für den 328i/330d.
Er will doch nicht den performance diffusor.
Freut mich übrigens, dass du von mt hergefunden hast.
Ich würd einfach den matthes oder bei leebmann anrufen, den sachverhalt schildern und dir alles benötigte zuschicken lassen bzw hinfahren ums anbauen zu lassen (je nachdem, wie viel du selber machst)