Beiträge von compert

Edit: der blaue von meinem Vorredner gefällt mir sehr gut. Hier habe ich bloß das Problem das es ein Vorführer ist ...
    Hier kann ich doch zu 90% ausgehen das kein warm fahren und nur vollstempel stattgefunden hat?? Oder liege ich in meiner Annahme falsch :D
    Außerdem ist bei einem Preis von 56k auch ein Neuwagen mit den Prozenten drin.-.-

Das Ding hat Automatik, du hast garantie, und am anfang gibt der sowieso noch nicht die komplette leistung frei. Außerdem ist das Öl eh relativ schnell warm

Und ich würde halt mal in ganz Deutschland suchen.
    Wenn der bei Niederlassungen stehen holen die dir die karre eh ran.

Und ja auf mobile gucken, da stellen 90% ihre autos rein in allen anderen börsen weniger.

Naja wenn du nen 330d für ca. 37teur als Jahreswagen kaufst der neu >65TEUR gekostet hast sparst du noch mehr als 20%.

Dann hat das Ding noch 1 Jahr garantie, die kannst du gleichwertig noch 3 Jahre verlängern, hast also kein risiko.

Ich würd keinen 330d ohne navi kaufen, den bekommst du später nicht mehr verkauft.

Was haben alle nur für probleme mit 4 Zylindern?

Ein großteil aller autofahrer ist da mehr als glücklich mit, die meisten wissen gar nicht mal, wie viele Zylinder da vorne werkeln.
    Das Ding hat ausreichend bumms und gut ists.
    Ich würde dir ganz ehrlich vom 330d abraten, wenn du das Ding leer kaufst.
    Gebraucht ist keine Option?

Der 125d ist sicher klasse, der 330d aber ne ganz andere Liga.
    Wenn du da aber preislich ähnlich rauskommst dann hat der sicher eine Buchhalter- sprich keine Ausstattung.

Wenn du die Ausstattung gerne hättest, dann fahr den 330d sicher nicht, weil von dem Powertrain möchtest du dann nicht mehr weg.

Achja, was ist bitte Abzug?