Beiträge von compert

du hast den Link falsch geschrieben
    www.spritmonitor.de ist richtig.

Manche schreiben ja auch was zur fahrweise dazu.
    Mit dem 320d solltest du sicher deutlich drunter bleiben, mit nem 330d aber auch und damit bist du (gefühlt) leistungstechnisch auch nicht schwächer unterwegs als mim 535d

Also ich konnte meinen dicken gut in Triest auf der Straße und im öffentlichen Parkhaus stehen lassen. Genauso in ljubljana.

Bis ganz in den Süden runter würd ich nicht fahren, das dauert zu lange - da flieg ich lieber :D

Zitat

Hallo,

möchte auch das mein Fahrzeug -Neuwagen- etwas weiter in Bodennähe kommt musste aber Erfahren das da durch die Gewährleistung-Garantie- entfällt.

Gibt es alternativen um diese zu erhalten ?

Ja, m-performance fahrwerk vebauen- ist aber zuemlich teuer

Getapatalked vom Eier-Phone

Ich kann gut verstehen, wenn es keinen 300ps diesel mehr geben wird- hat ja in der klasse keiner und verkauft sich sicher nicht mega (selbst hier in nem enthusiastenforum nicht wirklich weit vertreten)
    Und mit ner neuen generation kommt man sicher mit den 4-zylindern auf die 258ps +x vom aktuellen 330d
    So schade es auch ist.
    Kauf ich mir halt die neue alfa giulia, die ja wohl noch einen 300ps diesel bekommen soll.

Ich hab die abdeckung einfach rausgeschmissen und befülle die beiden löcher mit parkscheinen oder anderem kleinkram.
    Andere autos haben da gar keine ablage, also so what. Wenn ich was verdecken will tu ichs unter die mittelarmlehne oder ins handschuhfach.

Wenn wir ehrlich sind isses doch eigentlich gut, dass es keine wirklich bahnbrechende neuerung gibt- das vorFL ist ja auch schon einfach ziemlich gut

Boah was ne innovation.

Wir ham ja echt probleme, wenn wir uns schon an cupholdern aufgeilen.

Sorry das lci hat nix was ich besser oder schlechter als beim pre-lci finde.
    Mir wärs ganz egal. Das champagner quarz gefällt mir, die neuen rückleuchten nicht (würd ich mich aber auch mit anfreunden)

Freunde jetzt hört doch mal auf auf unserer dame hier rumzuhacken (so viele gibts da auch nicht im forum von)
    Das bei nem 335i das tuning die höchstgeschwindigkeit nicht erhöht ist schlimm genug, aber bei nem 318d geht halt schon noch was und das kann man auch mal austesten. (Wenns frei ist bietet sich das stück bei pforzheim west aus der baustelle richtung stuttgart an.

Außerdem, es komm nicht immer auf den längsten an :P

(Mir gefällt dein weißer flitze ;-))