Aktuell ist ja der Plan, meinen bevors 6-stellig wird abzugeben, aber wenn ich den doch länger behalte werde ich wohl die rosskur auf mich nehmen, die ASB reinigen, das AGR reinigen und ggf auch nen OCC installieren (und dann sicher auch mal die automatik spülen lassen)
Beiträge von compert
-
-
Nee kenn die idee.
Wenns in der ASB trocken ist pappt da der ruß ausm agr auch nicht fest. -
Wart ihr mal auf der rolle oder hast du driftbox vorher nachher werte?
Klingt ja ordentlich kräftig dein hobel.
(würd aber um dem verschleiß vorzubeugen die Ölwechselintervalle runtersetzen und nur 0W40 reinkippen)
Habt ihr eigentlich auch am Ladedruck gedreht oder nur die einspritzung verändert?
-
Wenn das budget max 30teur sind dann musste halt eine kleinere motorisierung nehmen.
Ich würd in der preisklasse kein verbasteltes auto nehmen und da gehören die beide für mich dazu.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Gestern mal die front komplett von den insekten freigeknetet und die felgen gereinigt.
Danach hatte ich keine lust mehr oO (ist bei silber gottseidank nicht so schlimm) -
Es ist normal, dass dir deine Nutzung in Rechnung gestellt wird.
Es kann auch sein, dass du aktuell kein vergleichbares auto zum damaligen Preis bekommst (ist dein problem und nicht das von bmw).
Aber deine Rechnung da versteh ich nicht?!?
0,5_x_NP_x_angefangene 10tkm soll das für dich kosten? Da würdes du ja ab 20tkm noch draufzahlen müssen
-
Ob der 35d das abkann
-
Öl ist erstmal hell. Nach der ersten partikelfilterregeneration ist das so schwarz.
Wenn die 50km nach der inspektion ansteht sieht das öl gleich so aus.Das schwarzes öl ein zeichen für gutes öl ist, ist aber quatsch. Es ist nur ein anzeichen, dass ruß drin ist.
Mich wundert allerdings, dass das andere öl so hell ist.
-
Nee die agr geschichte wär in bezug auf ansprechverhalten und verbrauch interessant gewesen.
Bei meinem alfa ging damals der verbrauch um nen dreiviertel liter zurück.Getapatalked vom Eier-Phone
-
Warum habt ihr nicht gleich auch das agr komplett lahmgelegt? An der software wart ihr ja eh dran.
Geht jetzt sicher gut (wie schnell läuft er denn jetzt max?), auch wenn dpf raus für mich keine option wär.