Spricht ruhig leute mit smart repair an. Die lackieren dir auch gerne die tür.
Würd auf ca. 400€ inkl. Rechnung tippen.
Spricht ruhig leute mit smart repair an. Die lackieren dir auch gerne die tür.
Würd auf ca. 400€ inkl. Rechnung tippen.
Variante 1, 2 und 3 deutet eigentlich immer auf KW hin (so heißen die Modelle da)
Danke nochmal allen, hier Nachzufragen war auf jeden Fall schonmal ne gute Entscheidung.
Sicher?
Ok, geht ja aber vielleicht nachzurüsten.
Ich finds gold wert, die Sitzheizung mach ich meistens nach 5-10min wieder aus, die Lenkradheizung lass ich die ganze Fahrt an. Ist so ne schöne Handwärmer-Wärme
Ihr seid mir hier schon ein haufen, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche.
Jetzt sehen da sicher alle permanent die reflexionen
(so wie "Denk nicht an einen rosa Elefanten..." ;-))
Im F30 ist mir das Serienfahrwerk zu sehr "Ozeandampfer".
Der 4er ist aber von haus aus schon tiefer und straffer.
Im zweifel packst du noch andere Federn/ Fahrwerk rein und dann gehts auch so.
Davon würd ich jetzt die Entscheidung über das Auto nicht abhängig machen
Lenkradheizung hab ich jetzt nicht gesehen.
Absolutes Pflichtextra (fast wichtiger als popoheizung) und richtig günstig find ich. Da braucht man auch keine standheizung
Der gepostete Link zu dem brembo Kit beinhaltet aber auch neue Sättel, das ist ein komplett umbau (und ziehmlich geil)
Ja 15tkm sollte gut sein.
Mehr sprit produziert mehr wärme, also altert das Öl auch schneller. Andererseits ist der DPF raus, AGR minimiert, du saugst also weniger siff an und es gibt keine DPF regeneration (die extrem schädlich fürs Motoröl ist)
Aber wenn man das Öl selber kauft kostet das ja nicht die Welt.
Das mit dem LDS ist komisch, andererseits sind 1.5bar auch schon ordentlich.
Lag sicher auch am Hochdrehzahlkozept der letzten V8/V10
nen kombi surft man lieber auf der Drehmomentwelle und da sind die hochvolumigen/ aufgeladen Agreggate der Konkurrenz im Vorteil
Jetzt die aktuellen M-Motoren sind ja auch aufgeladen, vielleicht kommts ab der kommenden Generation