Man sollte halt das Mapping an nen anderen LLK nd ne Downpipe anpassen.
Der bekommt ja ganz andere Luft. Und da passt ein vorgefertigtes mapping halt net.
Man sollte halt das Mapping an nen anderen LLK nd ne Downpipe anpassen.
Der bekommt ja ganz andere Luft. Und da passt ein vorgefertigtes mapping halt net.
Wie hoch ist die Laufleistung denn ca. ?
Allgemein, Auto ist länger aufm markt, folglich höhere Laufleistungen
Ich denke immer wieder, luxury line gefällt mir neben dem M-Paket am besten.
Versteh gar nicht, wieso man sportline kauft
Gefällt mir gut dein schwarzes geschoss
Jetzt bekommen die Diesel also höhere Laufleistungen, folglich gibts mehr Probleme mit dem AGR und schon lässt BMW zu, dass man das AGR mehr abklemmt
Beim OCC aber aufpassen, dass die schläuche nicht zu lang werden und das Ding gut warm montiert ist.
Wenn das einfriert und die Kurbelwellenentlüftung nicht mehr funktioniert drückts einem das Öl an sämtlichen Dichtungen raus (und man macht sich den motor kaputt)
Ich nehm grad so ein komisches Sonax zeugs, was sich rot färbt bei Bremsstaub.
Der Dreck geht gut ab, an der Felge hinterlässts keine Spuren (ich lass es ja auch nur 2-3min insgesamt drauf bzw fang nach 2min an mim Säubern.
Dazu nehm ich diese flachen Küchenund reinigungs schwämme vom Aldi (ähnliches material wie dieser Felgenstab da oben im video), zieh einmal handschuhe an und wickel mir die schwämme um den finger.
Damit komm ich auch echt überall gut hin
Jetzt noch ein OCC und Monzol dazu und du hast nen Benziner
In AT geht der ja auch schon (wenn man über die alle modelle liste geht)
Getapatalked vom Eier-Phone
In Deutschland kann das FL schon konfiguriert und besellt werden. Hat einer hier ausm Forum auch schon gemacht.
Bzgl. Schweiz, das müsste doch dein freundlicher am Besten wissen?
Nen vorführer wird er dir für 800km wohl nicht geben. Dann kann er den hobel ja nicht mehr gescheit verkaufen.
Hier gibts bei gewährleistungsfällen schon auchmal nen europecar oder avis fahrzeug
Getapatalked vom Eier-Phone