Ja mittels Codierung
Beiträge von compert
-
-
Zitat
Ich ebenso
Wobei sich im Alltag (Stadt/Einkaufen usw.) ein "normaler" BMW schon besser lässtWieso?
Wenn man nicht gleich im m-modus fährt ist die kraftentwicklung schön steuerbar, das dkg hält die drehzahl niedrig und keiner muss eine harte sportkupplung tretenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das Ende der DKG in M-Autos?
-
Ich weiß nicht, was das problem ist. Der online konfigurator bietet einen anhaltspunkt, verbindlich ist die preisliste und die bestellung beim händler
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glacier ist halt immer noch eine grandiose farbe - sieht klasse aus michael!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich weiß hier gibt es bestimmt schon viele Threads dazu , hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen..
Haste so auch den 340 gekauft?
ZitatIch weiß, die Kiste kostet 60TEUR ich geb Dir aber nur 10?
-
Hinzukommt dass laut diesem Thread die Leistungsentfaltung des PPK eher moderat sein soll. Das heißt, ich bin das Set noch nie selbst gefahren. Ich wünsche mir aber um ehrlich zu sein etwas mehr Druck sprich etwas mehr Drehmoment im mittleren bis oberen Bereich. Und ja, ich habe mir bewusst den 330d gekauft weil ich kein Xdrive wollte.
Ich hatte einen 30d mit PPK und finde das Auto rückblickend immer noch genial. Das PPK hat den ruf deutlich nach oben zu streuen den ich bestätigen kann und du bist aus eigener erfahrung so schnell wie ein 35d
-
Das hätte ich dir schon sagen können, dass man für die 30ps keine neue bremse braucht.
Aber letztendlich vergleicht man tuning für 1500€ inkl werksgarantie mit tuning ohne werksgarantie für 1000€
Beim ppk gibts als bonus noch ne neue bremse mit dazu.
Ist für mich ein no-brainerGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-