Frag lieber bei motortalk nach, gibt durchaus fürsprecher für 2takt-öl oder andere additive (jaso-fc) ist auf jeden fall schonmal gut
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Frag lieber bei motortalk nach, gibt durchaus fürsprecher für 2takt-öl oder andere additive (jaso-fc) ist auf jeden fall schonmal gut
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Der serienbremsweg unterscheidet sich eigentlich nicht mehr als bis zum ABS bremsen geht nicht.
Wenn man sich mit leuten aus der autoindustrie unterhält, hört man, dass man CCBs vorrangig für Presse und Aussteller braucht.
Es sagt einem ja auch keiner, dass man nach 100tkm trotzdem einmal für 20teur durchtauschen muss (gut wird hier auch keiner erreichen)
Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist das Gewicht und da investiere ich lieber in ein paar leichte felgen
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Carplay macht nur sinn, wenn man nur nen bildschirm ohne navi hat. Für alles andere ist das eingebaute besser, insbesondere weil die meisten carplay anbindungen ja nicht drahtlos funktionieren
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Haldewang bei maha direkt
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Der //M3 Competition mit den Performance Federn macht seine Sache super, es sind zwar gut
5-6sec Rückstand pro Runde auf den Z4 aber der war ja auch deutlich mehr auf Rundstrecken optimiert.
Puhh, 5-6s ist bei vergleichbarer Leistung doch schon ne ganz schönes Hausnummer.
Dass man den M3 deutlich besser im Alltag bewegen kann ist schon klar, aber Deine upgrades am M3 sind ja schon auch deutlich in richtung verbesserung der sportlichkeit
Am ende vom tag einfach zu teuer. Es gibt wettbewerber, die sind im alltag genauso schnell (gibt welche die sind auf der strecke immer noch schneller) und kosten deutlich weniger.
Und wenn ich aus geschmacksgründen einen m3 will, dann tuts ein normaler genauso (und der ist dann preislich wenigstens kompetitiv).
Für den tarif vom cs kann man auch schon 911 fahren.
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Bin mal gespannt, ob der M3 performancemäßig an den Z4 dran kommt. Letzterer hatte ja doch nochmal ein bisschen mehr Bumms
So wenig zu bremsen ist übrigens nicht gut, ab und an mal (z.B. auf dem Verzögerungsstreifen der Autobahn) richtig stark zu bremsen (muss nicht bis zum ABS sein) hält die Bremsen länger frisch bzw befreien sie vom dreck und rost.
Grade lange leichte bremsphasen lassen die scheiben nicht abkühlen und können irgendwann zum seitenschlag führen während heftigere kürzere Bremsungen zwar erstmal die gleiche Hitze produzieren, zwischendurch die Bremse aber wieder abkühlen kann
Auf bimmertoday wurden shadow line scheinwerfer angekündigt
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Wofür eigentlich die Kacheln? ich bin immer mit der Karte im Fullscreen rumgefahren und tu das jetzt auch wieder (auch wenn die Navigation nicht aktiv war).
Musik zeigt er ja trotzdem an, ein Cover möchte ich mir nicht anschauen, das aktuelle Wetter sehe ich hoffentlich wenn ich aus der frontscheibe schaue