Endlich wieder ordentlich sauber der Bimmer Es geht doch nichts über ein gepflegtes und sauberes Saphirschwarz
Doch, Carbonschwarz
Endlich wieder ordentlich sauber der Bimmer Es geht doch nichts über ein gepflegtes und sauberes Saphirschwarz
Doch, Carbonschwarz
Sorry, lag tatsächlich an tapatalk und sollte natürlich nur in nem alfa forum erscheinen
Jeder moderne diesel hat mehr oder weniger eine AGR problematik (gibts auch viel im forum zu lesen)
Ich würde mal nach agr-rate suchen
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Waren im odenwald unterwegs und haben kurz das italo treffen in erbach besucht.
Dom für dich wäre doch eine veloce als nachfolger zum 328 genau richtig
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Wo ist das Bild mit der Blondine?!
Das bekommen BMW Fahrer nicht zu sehen, da werden die nur neidisch
Am Wochenende war kleine Quadrifoglio Ausfahrt im Odenwald...
Ansonsten läuft die gute natürlich bei knapp 8tkm immer noch so wie sie soll - der ultimative gutelaunegenerator
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Also ich kenne Leute, die jetzt runde 50.000 auf Ihren M3/M4 drauf haben...und nach 3 Jahren beim ersten Wiegen heraus kam: Bremse runter- muss neu!
Kosten liegen bei rund 12.000 €!
Was so günstig? Bei meiner Jule würden alleine die Teile 20TEUR kosten... (gut, dass ich die Stahlbremse habe, die ja auch auf rund 30m aus 100kmh ankert)
Wie bereits geschrieben sind die ungefederten Massen der einzige Vorteil, aber da kauf ich mir für das Geld lieber leichtere Felgen (im zweifel sogar nen extra Satz mit Semis wenn ich auf die Strecke will) und habe die bessere Performance
Wäre mir zu heikel, was anderes als reines Benzin zu verbrennen. Außerdem möchte ich nicht, dass die Zylinderwände gewaschen werden.
Wenn der Turbo verkokt ist, dann isser übrigens eh meistens schon hinüber, weil ne ausgeschlagene welle ist nunmal ausgeschlagen (und eiert wenn sie sauber ist eher mehr als vorher).
Wer übrigens mal nen richtig verkokten Ansaugtrakt gesehen hat weiß, dass sich da ohne mechanischen Input gar nix löst